Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser ist von Schwaetzer. Er wurde ein wenig modifiziert.Der scheint nicht von Michal Štěpnička zu sein.
Diese ist zu dünn. Ich nehme Folien aus Verpackungen von Modellautos. Entscheidend ist, dass die Stärke in die vorhandene Nut passt. Aber wie ich schon geschrieben habe kann man diese Scheiben nun auch bei Michal Štěpnička erwerben.Ist das Fensterfolie aus Hausbausätzen oder dickeres Material?
Hier gibt es die Bausätze.Wo muß ich da suchen?
Ja sie hatten eine Rundumleuchte. Diese habe ich ihm auch noch spendiert.Soweit ich mich erinnere hatten die Skoda Wasserwagen eine gelbe Rundumleuchte auf dem Dach.
Eines?!Loktom schrieb:Eventuell sind die Bilder eine Anregung für den Bau eines eigenen Wunschfahrzeug.
Hier gibt es die Bausätze.
Da gab es doch diesen sehr poetischen ungarischen Kinderfilm (über die erste Liebe) von 1973 "Tutti und die neue aus der 6a", (A locsolókocsi), wo ein oranger Wasserwagen eine Rolle spielte. Deshalb hatte ich mich sehr gefreut, als ich den Bausatz mal auf der Kleinserienmesse in Dresden entdeckt habe.Der Skoda als Wasserwagen entstand aus Bausätzen von Michal Štěpnička und V&V.
"Ösci Balok und die Suche nach der Zeit" spielte auch einer mit. Glaube ich.ungarischen Kinderfilm