TT-Poldij
Foriker
Gefällt mir sehr. Das muss ich mit meinem unbearbeiteten Modell vergleichen
Poldij

Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Treppe ist ein Kompromiss. Erstens hatte ich kein Bild und zweitens waren die Erinnerungen aus der Kindheit sehr schwach wie man da hoch gekommen ist. Es sollte bei der Rückansicht der Eindruck wie auf diesem Bild entstehen.Gefällt mir sehr gut. Aber wenn Du Dich an die Treppe machst, warum nicht gleich richtig. Dir wechselt im Original auf halber Höhe die Richtung, so daß man in Fahrtrichtung oben ankommt und ist auch schmaler. Na ja, sieht man von außen kaum.
Noch eine Frage zu den Fenstern. Wie ist die Maßhaltigkeit des Gehäuses? Hat Du die Fenster angepaßt oder die Öffnungen auf ein einheitliches Maß gebracht.
Hallo Thomas,Heute morgen habe ich mal getestet wie klein man Decals mit dem heimischen Drucker drucken kann.
Das ist dabei raus gekommen. Noch etwas zu groß, aber der nächste Versuch wird es zeigen.
Gruß Thomas
Hallo Ingo,In wie weit ist denn dein Projekt des noch kleineren ausdruckens? Könntest du auch welche für den Verkauf ausdrucken? Würde mal Bedarf anmelden.
Gruß Ingo
Frag doch mal bei Hartmann nach. Wenn er so etwas schon mal gemacht hat bietet er sie dir an. Ich habe es mal mit einer Beschriftung so gemacht.Wer macht die Decals in 1:120 in Serie, wenn ich nicht mal von einer Einzelanfertigung wie bei Hartmann oder anderen rede?
Der "altert" halt schon selbstständig, traurig. Muß gleich mal bei meinen nachschauen.kleine Risse und Blasen zu erkennen.
Diese sind im Bausatz mit enthalten.Hallo, mit was bekommst du die Fenstergummis so sauber hin? Danke schon mal.