...Ich kann gern Bilder einstellen.
Gern doch und welches Modell hast Du umgebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich kann gern Bilder einstellen.
Wie war das doch gleich mit der Werbung hier im Board?
Gehört´s Führerhaus nicht zur Lok?
Wenn du natürlich viel fräßen willst/magst kannst du dir das Teil ja in den Kessel legen. Aber wie es dann mit der Soundlautstärke aussieht weiß ich nicht.
Kostenpunkt war 174€.
Oh,oh... ich höre/sehe es schon wieder ......daß eine TT-Lok soviel Lärm machen kann.
Ja, Herr Hübsch(?) schreibt es zumindest auf seiner HP so.Das muss also einen geschlossenen Raum ergeben?
Es hat etwas gedauert, bis ich den Lautsprecher wieder von der Lötspitze ab hatte. Der Magnet ist kräftig. Der Lautsprecher war danach nicht mehr anzufassen. Äußerlich ist nichts zu sehen.
...
Über das Klangvolumen/Klangerlebnis lässt sich ja bei solch kleinen LPs sicherlich streiten, aber das steht ja hier auch nicht zur Debatte...
Vor allem das Knistern und Knacken.Meine LPs sind immer 33cm im Durchmesser, aber das Klangerlebnis ist weitaus größer als bei 'ner CD.
Handgerührt ist immer noch besser als maschinell geschüttelt.... vonwegen Werbung.....
Dann lass in die nächste mal eine Zimo einbauen, und du steckst dir Oropax in die Lauscher....mit ESU-Sound ausrüsten lassen. Ich hätte nicht gedacht, daß eine TT-Lok soviel Lärm machen kann.