Ralf_2
Foriker
Die Kurbel ist offenbar nicht aus Blech - die Kuppelstangen und die Treibstange schon.
Letztere gehören aber nicht zur Steuerung.
Grüße Ralf
Letztere gehören aber nicht zur Steuerung.
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann -spätestens als Traditionslok- nachweislich, in den 60er Jahren aber nicht. @Dampfossi hat schon recht.Die Leitung ist beim Original der 6009 etwas anders geformt.
Abschließende Worte zum von mir beschriebenen Modell: es ist ein über einen Modellbahnhändler bezogenes Modell und nich aus zweiter Hand. Dafür kann ich den Zustand nur als "unglaublich" bezeichnen und die Situation unter "bedauerlich" abhaken, denn für Garantiansprüche scheint es nach meiner Sezierung zu spät zu sein. Da ich das Modell aber auch nich in der Originalverpackung erhalten habe, hätte ich nie ein Erste-Hand-Modell vermutet. Nun, ich kann nur vor den Anbauteilen warnen sowie zur Vorsicht raten und werde die Lok schon wieder ordentlich hinkriegen.... ich dachte, es ist ein neues Modell, scheinbar ist die doch schon Second Hand?
Es hat nun eine Weile gedauert, aber wir haben bis jetzt immer wieder rum programmiert und
[...]
Die Lok setzt sich jetzt bei Fahrstufe1 in sachte Bewegung ohne das was fiept.