Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde erst mal >> diesen Tipp << probieren, da ich ja noch eine Lenz-Zentrale habe.Hallo Bernd,
stelle doch mal eine weitere Lok mit auf das Programmiergleis. Schau mal ob die 89 dann die Werte annimmt.
Viele Grüße
kalle
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Lok erst seit 1953 einen Tender.kommt da noch was von Tillig in Ep. I und II
...DAS sind die Leute, die sich intensiv mit der Fahrzeuggeschichte beschäftigt haben . alle Achtung...Es ist still geworden um die 89 mit Tender, kommt da noch was von Tillig in Ep. I und II odr war es das est mal was in 2021 geliefert worden ist?
Weiß jemand mehr ?
Viele Informationen kann der des Internet kundige Nutzer mit wenigen Klicks selbst herausfinden. Die 89 6009 ist bekannter wie ein bunter Hund!Das ist aber nicht die Antwort die dem Modellbahnfreund helfen wird. Das es das Modell nur ab Epoche sowieso mit Tender erst gab. Nicht jeder weiß, über alle Loktypen bis ins letzte Bescheid.
Also frühere Epochen wird es nicht geben, wenn dann als Freelance Modell nach dem Motto hätte ja sein können
Hab mal im Netz gebuddelt und eventuell was für dich gefunden, bekommst du gleich per privater Unterhaltung 😉Es ist still geworden um die 89 mit Tender, kommt da noch was von Tillig in Ep. I und II odr war es das est mal was in 2021 geliefert worden ist?
Weiß jemand mehr ?
Das Buch wird übrigens wieder aufgelegt in aktualisierter Form.Nachzulesen in Moll/Wenzel "Die Baureihe 89.70" (preußische T3), EK-Verlag 1981, S.107 - 109