So, habe auch die LT 10 verbaut und eine Frage dazu. Im Dosto Steuerwagen ist ja schon ein Decoder drin. Die Schaltung des Spitzenlichtes soll der auch übernehmen.
Nach Einbau der Lichtleiste flackert nun das gelbe Spitzenlicht, rot funktioniert. Wie soll ich jetzt was programmieren? Welcher Decoder "spricht" zuerst an? Ich habe versucht, das Flackern wegzubekommen, dabei bestimmt den Lichtleistendecoder umprogrammiert.
Logisch wäre ja, erst den Decoder für das Spitzenlicht umzuschreiben, davor die Lichtleiste ablöten, aber dann? Was mache ich, wenn ich bei der Lichtleiste was ändern will? Ich steh da ´n bissel auf´m Schlauch!
Danke schon mal...
Im übrigen habe ich mir im Elektronik Shop eine Leiterplatte (SR 160 für 2,89) gekauft, die mit den durchgehenden Leiterzügen, diese habe ich auf die nötige Breite und auf die Länge, wie das untere Stück sein soll gekürzt. 4 SMD Led drauf (1 kostet 89 Cent)gelötet und an AUX 1 angeschlossen. Schaltbar ist der Ausgang ebenso mit F0, sodass beide gleichzeitig leuchten. Nur dimmen geht nicht. Bei mir leuchten die beiden Reihen auf Dimmwert "8" gleichmäßig. Somit kann man mit Fummelei etwas sparen...