O.Sperhacke
Gesperrt
SCHARF
Hauptsache scharf " wie Sau "
Hauptsache scharf " wie Sau "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Helligkeit kann sowohl im Digital- als auch im Analogmodus eingestellt (nicht geregelt ) werden. Und zwar im GGsatz zu einem variablen Strom in weiten Bereich linear von ganz dunkel bis ganz hell.wozu ist der Decoder gut? Nur für die Digitalbahner oder wird damit die Helligkeit geregelt?
Dafür wurde ja mal der Zugbus (t4t) entwickelt. Leider meiner Meinung nach ein wenig halbherzig.Wenn dieser Schaffner also im ersten Wagen anfing das Licht einzuschalten und er zwangsläufig durch den ganzen Zug lief heißt dass ja dass Du das Licht nacheinander pro Lichtleiste einschalten musst
...
Nur mal als Beispiel - lt. Aussage eines von mir höchstgeschätzten Forikers lief ja der Schaffner durch den Zug und schaltete pro Wagen jeweils 2 Gruppen Licht. ...
...die Loks die schieben könnten ...(..., BR 119)
Sag niemals nie! Sicher, als 119 hat sie das nicht, wohl aber als 219 zu hauf. Das war dann sozusagen ihr täglich Brot....hat dies beim Vorbild allerdings nie getan.
Huch, naja ich war zu Wendezeiten grade 12...