• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LH-Airport Express

Verpackung

Hallo zusammen.

Könnte einer der Neubesitzer des LH- Set´s bitte Bilder der Verpackung einstellen?

Auf dem Bild von dieter sieht die Verpackung so lumelig aus, oder täuscht das?

Ja, ist unten ein Pappkarton und oben der bekannte Deckel.

Im Karton liegt unten eine Matte. Dann kommt der geschnittene Formeinsatz, wobei die Lok in einer tiefgezogenen Kunststoffwanne liegt. Darüber kommt wieder eine Matte mit Aufkleber "Transportsicherung - Schaumplatte vor der Präsentation entfernen".
Aus meiner Sicht eine gute Weiterentwicklung, denn bei den vorherigen Sets kam es schon mal vor, dass die Modelle zerkratzt waren, weil die Folie insbesondere bei größeren Packungen auf den Modellen geschliffen hat. Jetzt liegt das Modell wirklich gut behütet drin.

Eine Frage noch: Täuscht es, oder hat man bei der Inneneinrichtung das eine Serviceabteil auch nachgebildet?

Daniel

Eine Frage noch: Täuscht es, oder hat man bei der Inneneinrichtung das eine Serviceabteil auch nachgebildet?

Das habe ich auch auf dem Foto gesehen.
Scheinbar ist sogar die komplette Inneneinrichtung an der richtigen Stelle. Das war ja so ein mix aus halb abgetrennten Sitzgruppen und Platz für Koffer.

Nabend zusammen.

Nachdem die Postbotin mir heut ein Packet vom Moba Shop Sebnitz gebracht ist, wußte ich, es ist das Lufthansa Set.Ich finde es sehr gelungen, sieht megageil aus.Als kleine Zugabe ist ein Lufthansaflieger im Maßstab 1:500 von Herpa mit bei,aber seht selbst.

Gruß, Lars

Anhänge

• Lufthansa 1.JPG
    Lufthansa 1.JPG
    226 KB · Aufrufe: 333
  • Lufthansa 2.JPG
    Lufthansa 2.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 376
  • Lufthansa 3.JPG
    Lufthansa 3.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 463
  • Lufthansa 4.JPG
    Lufthansa 4.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 407
  • Lufthansa 5.JPG
    Lufthansa 5.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 321
Alos bei mir hat der Postmann heute auch geklingelt! :zustimm:

Wenn Ihr mir schreibt, was detailiert sehen wollt, stelle ich morgen Nachmittag mal ein paar Bilder ein.

Den Starliner gibt es wirklich dazu...? Zwar falsche Epoche, (bei der Lufthansa 1967 ausgemustert) aber Das hat was, ein hübsches Schmankerl.
Es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann auch den "Donald Duck" ex. BR 403 in TT gibt.

mfg tommy

Nachtrag 16.12.08, 20:57 Uhr: Ich muß mich selbst verbessern, denn die LH-Maschinen wurden sie bereits 1965 a.D. gestellt und flogen dann für die TWA.:klugsch:

Heute ist der LH auch bei mir eingefahren. Auf den ersten flüchtigen Blick...geil.
Besonders beachtenswert und hier noch gar nicht richtig gewürdigt- die druckdichten Übergänge. Das läst auf Varianten der anderen bereits erhältlichen IC-Wagen hoffen, bzw. bietet die Möglichkeit des Umrüstens. Offenbar denkt man in Sebnitz jetzt mit und erschließt sich weitere verkaufbare Varianten. Richtig so !
Bin schon auf Nürnberg gespannt. Da bietet sich ja so einiges an.

Etwas älteres Bild wo Er noch in Nürnberg stand. Ich finds schade, dass die DB AG einfach Fahrzeugnummern neu vergeben kann/darf, Die es schon mal gab.

Anhänge

• donald.jpg
    donald.jpg
    86 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben