Sooo, ich war da und bin jetzt pleite....
Mein Fazit, endlich die BR38.2 als Epoche IV, Herr Beckmann hat diese Lok extra für Leuna gemacht, auf der Homepage steht das aber nicht, wie dem auch sei, ich habe eine
sehr geil die Kühn-Modelle, sogar noch kurz vor knapp hat Herr Kühn nochmal einen Teil der Formen der Knödelpresse ändern lassen (müssen).
Die V60, sehr schick!
Die Taucherbrille auch schick, die Tschechen haben bestellt ohne Ende, ein tschechischer Händler "DS-Modelle" hat sogar 4 dieser Loks als Exclusivmodelle beauftragt,
also heißt das für unsereins, dass man diese dann in Tschechien bestellen müsste.
Die Lok kommt aber nicht vor Ende Sommer/Herbst nächsten Jahres, wie auch die BR111
Die Y/B Wagen der Hammer, geilo
Um die 50 von MMC bin ich auch rumgeschlichen, sah sehr schick aus...
Schnäppchen gabs auch, vormittags gabs bei Michas Bahnhof die BR24 von Gützold für 239,- Euro, nachmittags dann für 269,- Euro
Das Roco Transwaggon Set hatte er für 29,- Euro
Tillig verkaufte sehr günstig Messemodelle, dort habe ich eine nagelneue Nohab für 69,- Euro bekommen...
Die russische Variante der BR52 konnte man beim Modellbahnshop für 99,- Euro erwerben
Leider gabs nirgends die von mir erhofften Eilzugwagen DR Epoche IV und auch keine Preussensets 01563 ... :-(
... und so schwandt die Kohle dahin, war´n schöner Tag, wieder viele nette bekannte Leuts getroffen und beschwatzt..
Aso, nen Workshop gabs auch, nette Friemelei
schickes Modell