Die BTTB-Modelle hatten (leider) gleiche Fahrwerke, die Vorbilder nichtWenn die Maße da bei beiden Vorbildern auch passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die BTTB-Modelle hatten (leider) gleiche Fahrwerke, die Vorbilder nichtWenn die Maße da bei beiden Vorbildern auch passen
Die Haftreifen waren auch 2015 schon an diesen Positionen. Genau genommen schon seit 2014.Entgegen der Ausführung von 2015 wo nur die 3. Kuppelachse beidseitig je einen Haftreifen hat,
befindet sich bei der aktuellen 86 je ein Haftreifen versetzt auf der 2. und 3.Kuppelachse.
Nicht verwunderlich - das kompakte Fahrwerk der G8.2 lässt sich wohl kaum maßstäblich und betriebsfähig nachgestalten, da die Modellbahn-Spurkränze praktisch immer zu breit sind. Ich glaube, das hatten wir schon früher mal. Die Frage ist nur, was BTTB sonst hätte bauen können oder sollen ...Von den Maßen bei den Vorbildern stimmen wohl nur die Durchmesser der Treib- und Kuppelräder überein:
Ich glaube, wir hatten auch früher schon mal, dass eine G12 nich unmöglich is. Das Thema sollte durch sein.... das kompakte Fahrwerk der G8.2 lässt sich wohl kaum maßstäblich und betriebsfähig nachgestalten ... Ich glaube, das hatten wir schon früher mal.
Mit dem Hintergrund, was sie taten?? Praktisch fast alles!Die Frage ist nur, was BTTB sonst hätte bauen können oder sollen ...
Da war es wieder ... das Problem mit den Erwartungen.... erwarte ich als kaufmännischer denkender Kunde einen reellen Gegenwert ...
Du hast schwarze Locken mit roten Rädern? Zeig mal. (Eine Rechtschreib Korrektur nehme ich jetzt nicht vor)Also … schwarze Loken mit roten Rnäder hab‘ ich schon einige …