Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gephotoshopt!...Frage: Wie kommen die feinen Sprengwerkknoten zustande? Gelötet oder geklebt?
Ruhige Kameraführung, tolles Motiv und Breitbild, alles richtig gemacht.Es ist mein erstes selbstgedrehtes Modellbahn-Video und ich darf um freundliche Nachsicht bitten.
Na gar keine Frage, die sei Dir gewährt. Wun-der-schön!...und ich darf um freundliche Nachsicht bitten.
So lange mußt Du nun wirklich nicht warten. Statt das Video im Browser anzusehen (was allein aus Sicherheitsgründen schon nicht sehr klug ist), benutze man einfach einen Downloader für Videos. Damit speicherst Du Dir das Video lokal ab. Selbst mit Modem-Geschwindigkeit sollte es bei dem oben angeführten Videolink in einer Stunde erledigt sein. Wenn nicht - läuft es eben länger, kann auch beliebig unterbrochen und wieder aufgenommen werden.- vielleicht im nächsten Leben…
Sagt wer?Statt das Video im Browser anzusehen (was allein aus Sicherheitsgründen schon nicht sehr klug ist)
Ja sorry, bei Videos hängt sich mein Netz auf (...)
(...)Und ich gratuliere zum ruhigen Lauf der Wagen. Immer wenn ich Wagen umbaue oder aus Bausätzen zusammenschustere kämpfe ich hinterher wochenlang mit den Laufeigenschaften. Aber bei Dir - Super!