Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) An den Schnittkanten wird sich der Verbrauch an Spachtelmasse wohl in engen Grenzen halten...
Ich bewundere Deine Akribie![]()
(...) welchen Kleber verwendest Du (...)
(...)Jedoch habe ich immer wieder das Problem, das der Kleber nicht hält und mir die Teile auseinander fallen. Dazu kommt man hat innen nicht immer Platz um Verstärkungsteile zu setzten.
Je besser die Flächen, um so weniger Klebstoff wird gebraucht. Außerdem ist die Maßhaltigkeit der geklebten Teile besser, weil weniger gelöstes Material auch weniger Unsicherheit bei der nach der Klebung entstehenden Länge bedeutet.Ich sehe immer zu, daß die Stoßflächen zweiter Teile möglichst plan sind, das überprüfe ich ständig mit dem Anschlagwinkel oder Haarlineal.
Du nimmst eindeutig den falschen Kleber.Jedoch habe ich immer wieder das Problem, das der Kleber nicht hält und mir die Teile auseinander fallen. Dazu kommt man hat innen nicht immer Platz um Verstärkungsteile zu setzten.
Kannst Du das bitte vertiefen?Bei den langen Waggongehäusen, um die es hier geht, habe ich einige Teile allerdings auch mittels Stahldraht verdübelt,
(wegen Verdübelung) Kannst Du das bitte vertiefen?
Erklär doch bitte mal, wie Du das so toll hinbekommst ! Was nimmst Du als " Dachhaut" ? Wie bekommst du den gleichen Radius hin? Ich hab das auch noch vor mir, mich davor bisher aber gescheut ...... sind nun noch die Oberlichtaufbauten bis zu den Enden zu verlängern und zum Giebel hin herunterzuziehen ...
Anhang anzeigen 308040