Ralf_2
Foriker
Das Ladegut ist irgendwie … hab sowas noch nie gesehen.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle, dass zwei dieser Teile - bei DER Materialstärke - auf dem Vierachser transportiert werden dürfen!So ist es, eine Sonderanfertigung die transportiert werden muß
Der Typ hier 59t laut dybas.Laut nicht bestätigten Informationen sollen die Rlmmp's bis zu 60 t laden dürfen.
Na dann zeig mal ein Beispiel - oder wenigstens eine Möglichkeit, wofür dieses Teil Verwendung finden könnte. Schon die Wandstätke entlarvt das Ding als liebloses Machwerk.So ist es, eine Sonderanfertigung die transportiert werden muß. Unfug ist die Annahme, daß es etwas nicht gibt. Nichts aber auch gar nichts, ist bei der Bahn in ihrer 175 jährigen Geschichte ausgeschlossen und da ist es erstmal egal ob es Unfug oder Fug ist, was transportiert wird.
Für Beton wiederum ist die Wandungsstärke zu gering bei der Höhe.Ich hätte das wahrscheinlich auch in Richtung Beton umlackiert…
Genau, nur dein Anspruch.Das ist halt mein Anspruch an Modellbahn.
Bekommt man geschweißt. Dauert nur und sind ein paar Lagen.- abgesehen von der Schweißbarkeit.
Genau, nur dein Anspruch.
Der Ersteller hat seine Vorstellung präsentiert und nicht gefragt, ob sowas vorbildgerecht ist.
Du hast einfach wiedermal vorschnell deinen Senf dazu gegeben.
Erinnert mich an den Schulausflug letzte Woche ins Schwimmbad, den ich als Elternteil begleitet habe.
Jedes Kind musste der Schwimmlehrerin erstmal ungefragt erzählen, was es übers Schwimmen weiß.
Bekommt man geschweißt. Dauert nur und sind ein paar Lagen.
Oder meinst du Panzer, U-Boote und Windkraftanlagen werden geklebt?
Wir verarbeiten Plattendicken mit bis zu 80mm in Schweißkonstruktionen mit Vollanschluss.
Als Sonderprofile nette Teile für den Bahntransport.
Gruß Tino