War dieser Fehler vorm Einfahren nicht vorhanden?Nach ihrer einfahr Stunde war wieder der Humpelnde Willi los.

dass mindestens 3 nicht im 90° Winkel stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War dieser Fehler vorm Einfahren nicht vorhanden?Nach ihrer einfahr Stunde war wieder der Humpelnde Willi los.
dass mindestens 3 nicht im 90° Winkel stehen
Zumindest hat man manchmal das Gefühl, das die bekanntliche Spur der Mitte immer noch recht stiefmütterlich behandelt wird. Natürlich hast du recht, ich weiß auch nicht mit Sicherheit ob bei H0 nicht auch der ein oder andere Fehlschlag dabei ist. Ich verfolge auch in dieser Spurweite die Neuerungen aus Interesse aber ein so klapprigen antrieb habe ich noch nicht mitbekommen. Ich möchte auch nichts übermäßig schlecht reden und das wäre auch nicht angebracht. Doch nach so langer Zeit der Konstruktion und des Wartens, erwartete man ein kleines bisschen mehr und das ist nicht utopisch. Aufschrei im dem sinne, dass sich die Neubesitzer und diejenigen, die so lange darauf gewartet haben eben nicht hinstellen und selbst Hand anlegen. Das wäre in dem Fall ganz klar der Hersteller. Wenn ich 5 Jahre brauche um ein Produkt zu entwickeln, was ich zig mal verschoben habe dann schaue ich es mir aber genauestens an bevor ich grünes Licht gebe.wie kommst Du darauf, dass es das bei H0 nicht gibt? Und was verstehst Du genau unter einem Aufschrei?
Weißt du auch noch, welche Lautsprechergröße paßt?Beide Ausführungen der BR94 von Roco haben in der analogen Version keinen Lautsprecher verbaut wie bei Kühn.
Unter der Leiterplatte sind 2 silberne Flächen die nachdem der Lautsprecher eingelegt wurde auf dessen 2 Federn drücken.
Beide Ausführungen der BR94 von Roco haben in der analogen Version keinen Lautsprecher verbaut wie bei Kühn.
Danke, dann kann ich ja loslegen, so einen habe ich noch da.Es passen Lautsprecher mit einer Größe von 15 x 11 wie beim ESU Locksound 5 micro oder nano mitgeliefert wird.
Die Kontakte müssen jedenfalls auf der schmalen Seite sein (Abstand ca. 10mm).
Nicht nur die erste. Meine DB Epoche IV hatte auch einen, das war doch eher ein späteres Modell.Hallo
Die erster Serie von Kühn hatte auch den Lautsprecher bei der analog Version verbaut.
Nennt sich "Kostenoptimierung".Beide Ausführungen der BR94 von Roco haben in der analogen Version keinen Lautsprecher verbaut wie bei Kühn.
Unter der Leiterplatte sind 2 silberne Flächen die nachdem der Lautsprecher eingelegt wurde auf dessen 2 Federn drücken.
Gibt es. Denen geht es auch nicht besser.Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas bei Roco,Brawa,Piko, Fleischmann in der Nenngröße H0 nicht gibt.
Den gibt es auch regelmäßig, hört man nur im TT-Board nicht...Zumindest würde es unter den H0 Bahnern einen Aufschrei geben.
Und jetzt macht sie Lärm, danke!Es passen Lautsprecher mit einer Größe von 15 x 11 wie beim ESU Locksound 5 micro oder nano mitgeliefert wird.
Die Kontakte müssen jedenfalls auf der schmalen Seite sein (Abstand ca. 10mm).