LiwiTT
Foriker
Solche Heulsusenbeiträge in Neuheiten-Themen können aber so was von nerven...Und wieder keinen Dosto in Najbrt Farben oder Dostos in mint DBAG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Heulsusenbeiträge in Neuheiten-Themen können aber so was von nerven...Und wieder keinen Dosto in Najbrt Farben oder Dostos in mint DBAG.
Da wir inzwischen viele Nachfragen zu den beiden neuen Triebwagen erhalten haben möchten wir Sie informieren, dass die
Art. 33512, RS1, City-Bahn Chemnitz
sowie der
Art. 33514, RS1, Süd-Thüringen-Bahn
ab sofort lieferbar sind.
Es freut uns sehr, dass die beiden Triebwagen so gut ankommen.
Bitte haben Sie Geduld mit Ihrem Fachhändler.
Es war früher Tradition, die Neuheiten erst am ersten Tag in Nürnberg zur Spielwarenmesse zu offenbaren, was die Messe spannend und aufregend für alle machte. (Das ist noch gar nicht lange her.)
An dieser Tradition halten wir fest. Das bedeutet, dass auch Ihre Händler erst seit gestern unsere Neuheiten haben und diese noch in ihr System ein pflegen müssen.
Wir haben alle Händler per Email informiert.
Vielen Dank!
Ein Fall für den Ersatzteillieferdienst?Drehgestelle
Haben nachgefragt.
Allerdings eingeschränkt auf die VT 010+x und den 009 nach Umbau 2012.Und nun kommt er als STB Version schon in den richtigen Farben, nur die Beschriftung müßte geändert werden!
Für die ursprünglichen 001...008 passt die DB-Form auch ganz gut:Ich habe mir den RS1 in DB Farben gekauft, um ihn irgendwann als EIB Variante umzugestalten.
VT 010 bis 023 hatte ich dabei auch im Sinn. Der VT 009 wurde 2012 noch einmal umgebaut? Denn der Umbau auf SchaKu war spätestens im Mai 2010 erledigt, als er zu Vorführzwecken in den Farben der CD lack... äh foliert wurde. (Siehe auch hier oder hier)eingeschränkt auf die VT 010+x und den 009 nach Umbau 2012.
Verdammt. Falsches Modell gekauft. VT 009 vor dem Umbau sollte es werden. Hätte ich die Bilder der Modelle genauer angesehen. Ich hatte einfach angenommen, das nur die Lackierung unterschiedlich ist.009 vor dem Umbau lässt sich aus dem ČD-RS1 ganz gut umlackieren
Jaein. Unter der einen lagert der Brückenstecker/Decoder.Ich hoffe nur, der Platz unter den Klimaanlagen wird nicht von Elektronik belegt.
Kann sein, dass der Umbau bereits 2010 war. Zu der Zeit war ich nur noch selten mit EIB (oder schon EB?) unterwegs.VT 009 ... Umbau auf SchaKu war spätestens im Mai 2010 erledigt, als er zu Vorführzwecken in den Farben der CD lack... äh foliert wurde.
Ich greife mal die Frage vom Genaral auf und erweitere auf: Haben es diese Wagen vielleicht auch in Ep. V/VI geschafft?....
Die neuen Kesselwagen "Uerdingen" sehen erstmal ganz gut aus, aber haben die es überhaupt noch bis in die späte DR Epoche 4 geschafft? Und wenn ja, waren sie wirklich verbreitet im Einsatz, oder eher Exoten?...