Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also beim Altern sollte die Fa. Kühn noch mal die Leute zu einer Schulung schicken. Einfach mit dem Pinsel einen Strich ziehen und selbst das stümperhaft, sieht schon arg doof aus.
Abwarten. Die Reko Wagen von PIKO mit den Flicken waren auch ein totaler Griff ins Klo. Die Alterung ist mega peinlich und mich wundert wieder mal das elriwa als Händler so etwas abnimmt.Offensichtlich hat ELRIWA alles richtig gemacht. Wird ja gekauft. Ordentliche Alterung kostet aber wer will dafür schon in die Tasche greifen und das tief?
Von wem abnimmt? Die kommen so nicht vom Hersteller, die sind, entsprechend vorheriger Werbung, aus eigenem Hause.Abwarten. Die Reko Wagen von PIKO mit den Flicken waren auch ein totaler Griff ins Klo. Die Alterung ist mega peinlich und mich wundert wieder mal das elriwa als Händler so etwas abnimmt.
Spielt doch kein Chello. Der Kunde bekommt das was er will. Von schön war nie die Rede.Mich wundert, dass man soetwas überhaupt abgibt als Erschaffer. Spätestens nach 1 bis 2 Wagen muss man das doch sehen, dass das überhaupt nicht authentisch wirkt.