Hallo LiwiTT,
es freut mich, dass es bei Dir auch klappen kann,d.h., nicht drei Zitate und einige eigene Worte sondern ein klar formulierter Satz. Was findest Du an meinem Beitrag nicht von Qualität, oder soll ich einfach unqualifiziert sagen? Ich bin für klare Worte in meinen Beiträgen und erwarte auch klare Worte zu meinen Aussagen! Es ist auch nicht meine Absicht, andere von meinem Standpunkt zu überzeugen.
Hallo TT_Fan,
der Inhalt von Deinem Beitrag Nr. 818 ist ok, doch eine Terminänderung auf der HP vonTK hätte das auch gemacht und wäre sicher für TK zeitlich effizienter.
Hallo Siebi,
mit Deinem Beitrag Nr. 809 sprichst Du mir aus vollem Herzen!
M.f.G.
breittar
Hallo Herr Kühn,
vor etwa einem Jahr hatte ich in einem Beitrag Sie als guten Kaufmann bezeichnet, was ich heute nicht mehr schreiben würde. Sie sind sicherlich ein sehr guter Konstrukter und Planer, Sie sind auch sehr kritisch gegenüber ihren Produkten. Man könnte Sie im positiven Sinn als "Nietenzähler" bezeichnen. Mir scheint aber, dass Sie zuviel Zeit bei der Beantwortung von e-mails und bei Telefonaten zu Lieferterminen verschwendet. Diese Zeit ist besser bei der Pflege der HP und für das Privatleben zu investieren. Bitte machen Sie keine Terminversprechungen mehr sonder schreiben Sie einfach auf Ihrer HP Artikel xyz : Auslieferung beginnt am .. ... .... .Wenn dann die Situation sich mit den Produktionspartnern, Lieferanten und ... wieder stabilisiert hat, dann können Sie wie änfänglich auch Termine vorher bekanntgeben. Wir erinnern uns gern und mit Hochachtung an diese Zeit
Mit neTTen Grüßen
Ihr sehr wohlgesinnter breiTTar