sternschauer
Gesperrt
Y/B 70 von Kühn - trotz langer Zeit das Wunschmodell schlechthin und für mich jeisser Favorit für das Modell des Jahres !!! (Allen Unken hier zum Trotz !)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch gerne eine DB V60, aber ich habe noch nicht mal eine bestellt. Wenn das keine Geduld ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Gruß René
Wenn's wirklich DB sein soll dann kannste sie zumindest der Webseite vom Herrn Kühn zufolge auch noch nicht machen. Ich warte so lange bis man eine Version der anderen Epochen vorbestellen kann und dann passt das.Ich hätte auch gerne eine DB V60, aber ich habe noch nicht mal eine bestellt...
Leider wird nicht geschrieben, in welchem Sommer es soweit sein wird.32600 Diesellok BR365 (ex V60)
in verkehrsrot der DB AG
Epoche V
32610 Diesellok BR260
altrot, DB
Epoche IV
Im Sommer liefert kuehn-modell sein zweites Highlight 2010: Die Rangier-Diesellok der BR 365 der ehemaligen
DB in aktuellem verkehrsrot. Es ist schon bemerkenswert, dass diese Loks als typische Vertreter des westdeutschen
'Wirtschaftswunders' auch in 2010 noch immer agil auf Achse sind. Immer wieder entwickeln wir
neue Ideen und auch nach eigentlich abgeschlossener Konstruktion hören wir nicht auf, die Fahrzeuge weiter
zu verbessern: Quasi in letzter Minute haben wir beschlossen, unsere 'V 60' mit einem Gehäuse aus massivem
Metall zu veredeln. Schließlich soll sie ja auch lange Züge bewältigen. Vorbildgerechter Lichtwechsel auf beiden
Stirnseiten und Mechanik für Kurzkupplungen entsprechen kühn'schem Standard, genauso wie die geschmeidigen
Fahreigenschaften.
Also ich lese dort 2010... ich dachte, dass verstehende Pisa-Lesen ist besser geworden?Leider wird nicht geschrieben, in welchem Sommer es soweit sein wird.
Nö, da steht was vom Highlight 2010 und von Sommer. Das Highlight 2010 und Sommer zusammen einen Liefertermin Sommer 2010 bedeuten, erschließt sich mir nicht wirklich, aber ich bin ja auch vor der PISA Studie mit der Schule fertig geworden.Im Sommer liefert kuehn-modell sein zweites Highlight 2010
Daran wird's liegen... Warum sollte eine Auslieferung im Sommer 2011/12/13 ein Highlight 2010 sein?... aber ich bin ja auch vor der PISA Studie mit der Schule fertig geworden.
Das Modell an sich, nicht die Auslieferung irgendwann sollte das Highligth 2010 sein. Aber bei Kühn-Modellen scheint auch die Auslieferung ein Ereignis besonderer Art zu sein.Warum sollte eine Auslieferung im Sommer 2011/12/13 ein Highlight 2010 sein?
...existiert erst, wenn es ausgeliefert ist. Oder ist die Ankündigung für dich schon ein - quasi virtueller - Höhepunkt?Das Modell an sich...
Echte Highlights sind die Neu-Konstruktionen der Baureihe 180 "Knödelpresse", der Baureihe BR111 und der Vorserien-E03 mit nur einem Lüfterband
...
Edit: Der Witz mit dem Erscheinungsjahr wird nun wohl im Guinessbuch der Rekorde für den längsten Bart der Welt erwähnt...
In welchem? Der Teleskophaubenwagen, die Vorserien E03 und die 260 Epoche IV fehlen jedenfalls komplett. Ich hoffe nicht, dass das heissen soll, dass sei aus dem Progamm genommen wurden.
Luchs.
Na aber sicher doch! Schließlich sind die Formen der V60 doch schon lange fertig....die Vorserien E03 und die 260 Epoche IV fehlen jedenfalls komplett. Ich hoffe nicht, dass das heissen soll, dass sei aus dem Progamm genommen wurden...
P.S.: Sieh auf der HP mal unter "Produkte" nach.