@Mika
Sag mal, liegst Du regelmäßig mit Deinem Gesicht auf Deiner Anlage und lässt die Züge knapp vor Deiner Nasenspitze vorbeifahren, oder warum regst Du Dich über so einen popeligen Fehler wie eine "80" statt einer "82", die man aus 30 cm Entfernung kaum mehr erkennen kann, so dermaßen auf?
Ich weiß nicht, woher du weißt, dass ich mich aufrege. Dem ist nicht so.
Es ist dagegen Fakt, dass es ein offensichtlicher Fehler ist, der nicht zum ersten Mal bei Kühn passierte. Damals schrieb mir Herr Kühn, dass aufgrund mangelnder Abstimmung ein Fehler entstand und dies in Zunkunft vermieden wird. Ja, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Das passiert mir und vermutlich jedem anderen. Nur wenn (a) sich die Auslieferung von Produkten monatelang verzögert, damit diese qualitativ hochwertig sind, und (b) trotzdem ein Fehler ein zweites Mal passiert, passt dass nicht zu den Aussagen von Herrn Kühn.
Und ja, ich bin mir sicher, dass auch in Zukunft Fehler passieren werden; von mir und von vielen anderen! Nur sollte man zu seinen Fehlern stehen und diese nicht auf andere (möglichst gleich Unbeteiligte) bzw. auf
Übermittlungsfehler schieben.
Nein, meine Grafikkarte ist nicht mehr so gut, dass ich aus 30 cm Entfernung die Anschriften im Vorbeifahren zweifelsfrei erkennen kann. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Anschrift richtig oder falsch ist. Aber trotzdem schlage ich vor,
der Hersteller druckt ein Mal richtig und nicht,
der Hersteller soll die Anschriften weglassen, da ich sie nicht erkennen kann.
@lucky ludmilla:
Die Verkaufszahlen von ~2005 (wann kam der DBmuDBz auf den Markt?) sind wohl nicht mit dem heutigen vergleichbar. Damals war manch einer froh, wenn es überhaupt so was ähnliches gab. Heute erwarten einige doch tatsächlich, dass neben der Farbe auch die Form stimmt. Aber die sind ja nicht ausschlaggebend. Mit dem Rest (= "Spielbahner", die den Silberexpress kaufen) kann Herr Kühn dann sein Geld verdienen.