TT-Thomas
Foriker
Na, dann woll'n wir doch mal hoffen, daß keine Piraten auf Übersee unterwegs sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und haben keinen überseecontainer vor der tür entdecken können ! ....
Und wenn Kühn den selben dann noch sechsachsig ankündigen würde, gäbe es gar keine Ruhe mehr......Bilder von Containern...
Herr Kühn hat seinen, wir unserenIst wohl eine Art Running-Gag
.... Bilder von Containern gezeigt. ...
M.E: doch - aus dem Gespräch von Leipzig: Die Drehgestellhalterungen sind verändert, sodaß die Wagen ein µ (oder zwei oder drei ?) höher liegen und die Spurkränze nicht mehr an der KKK schleifen.Wagen ... Technisch hat sich nichts geändert.
Damit hat sich dasAb spätestens Anfang nächster Woche überall im Handel:
51135 Planenwagen-Set (Railion, B-Cargo, EuroLuxCargo, DBAG ohne plakative Aufschrift) (einmalige Auflage)
ja nun als falsch herausgestellt, und ich frage mich, wie verlässlich diese Aussagedas 4er-Planenwagenset, das 2er-Stahlhaubenwagenset, die orientrote 103er und die Städteex-Wagen werden erst ab Mitte Dezember ausgeliefert werden.
zur Knödelpresse nun tatsächlich ist ...soll wohl auch fertig sein, aber noch auf dem Lieferweg zur Firma K.
Auslieferung noch vor Weihnachten sehr fraglich, aber auch nicht unmöglich.
Meinst Du, TK ist sein eigener 'Möchtegern-Pressesprecher'?Ist halt ein Problem von "Möchtegern-Pressesprechern"!
Nicht heute, sondern gestern vor den anwesenden Boardmitgliedern im Rahmen des 25. Frankfurter Stammtisches.Oder wo hat Herr Kühn heute hier irgendetwas im Board veröffentlicht?
Frag doch mal die Sammler...muß man das überhaupt haben?
Schaun mer mal. Aber ich bin da optimistisch.... und gibt es wirklich was zukaufen?
Wenn ich ein Modell für meine Epoche brauche, oder das Vorbild mir gefällt, dann muss ich das haben. Egal, wer das zurecht zimmert.muß man das überhaupt haben?