MephisTTo
Gesperrt
BR 753 und 754
Danke. Mit den Baureihen bin ich mir nicht sicher, hab auch die Literatur bemüht.
Ich könnt mir die 475 mit den großen Ohren ganz gut vorstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BR 753 und 754
vor ca. 6 Monaten einige "Grundpackungen" des Kühnschen Gleises bestellt.
Schade drum,
TT ist die ideale Spur, keine Frage. Aber es ist zuviel des wartens für den Modellbahner integriert.
Sonst habe ich irgendwann so viel gewartet das es zu gar keiner Bahn reicht weil Vadder Tod nicht gewartet hat.
Moin!
Und wann soll die 111er vom Kühn kommen oder wissen das die Kühn-Leute auch nicht??
mfg
Nun sage nicht, ich bin eine Exot.
Dieses Jahr sollen auf alle Fälle noch ausgeliefert werden: Knödelpresse und Städte-Ex-Wagen.
Wenn beide Projekte den selben Startpunkt (= leeres Blatt Papier) haben, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn die Erkenntnisse aus einem ähnlichen Projekt (= bereits vorhandenes Modell in einem anderen Maßstab) vorhanden sind, vielleicht. Nur wäre dass dann auch umgekehrt der Fall: Entwicklungskosten des TT-Modells < Entwicklungskosten des vorhandenen N-Modells.Wie Herr Kühn heute erklärte, ist der Ausflug zu N einfach eine Frage der Ökonomie.
Die N-Wagen entwicklung kostet nur ca. 1/4 der Entwicklungskosten der TT-Doppelstöcker. Also schon sinnvoll vom bw-Standpunkt aus gesehen.