Ich bin mal gespannt, ob diese geringen Kosten (auch Materialeinsatz in der laufenden Fertigung!) an den Kunden weitergereicht werden.
Warum dieser Satz ? Du hast doch bestimmt den Elriwa Newsletter ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt, ob diese geringen Kosten (auch Materialeinsatz in der laufenden Fertigung!) an den Kunden weitergereicht werden.
Die letzte Aussage kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen:Wenn beide Projekte den selben Startpunkt (= leeres Blatt Papier) haben, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn die Erkenntnisse aus einem ähnlichen Projekt (= bereits vorhandenes Modell in einem anderen Maßstab) vorhanden sind, vielleicht. Nur wäre dass dann auch umgekehrt der Fall: Entwicklungskosten des TT-Modells < Entwicklungskosten des vorhandenen N-Modells.
Dazu müsste der MMS Speisewagen erst mal verfügbar sein. Ich habs auch so bestellt, aber....
....der MMS- Speisewagen wird erst 2011 erscheinen.
Naja, nicht jedes Maß (Dicke!) kann einfach skaliert werden. Auch manches Detail mus völlig anders dargestellt werden.da nur eine gewisse 'Entfeinerung' nötig ist.
Zumindest für seinen Erstling braucht er neue Achsen, Räder usw.weil dort das Getriebe angepasst werden muss.
Wird nicht weniger (Geld), wenn es zeitlich gestreckt kommt .Ist nicht wenig wenn alles angekündigte pünktlich erscheint.
Ich kann mich da erst recht zurücklehnen. Ich hab ihn schon.Kommt Zeit, kommt Reko Speisewagen.
das 4er-Planenwagenset, ....werden erst ab Mitte Dezember ausgeliefert werden.....
Also irgendwie alles wie gehabt: alle vier Wochen Verschiebung um 1 Monat.Auslieferung noch vor Weihnachten sehr fraglich, aber auch nicht unmöglich.
soll wohl auch fertig sein, aber noch auf dem Lieferweg zur Firma K.