haensgen39
Foriker
Das liegt dann aber nicht am Hersteller oder an den Loks, sondern am analogen Fahren. Wieder ein Grund mehr digital zu fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Thorsten:
Gibt es denn seitens Herrn Kühn neue Termin-Schätzungen für die Auslieferung?
Andi
diese Aussage verstehe ich jetzt nicht. Meine Kühn BR211 fahren 120 kmh und meine Kühn BR242 fahren 100 kmh. Sie könnten noch schneller. Aber warum sollten sie noch schneller fahren? Auch alle anderen Loks von Kühn erreichen ihre Höchstgescwindigkeit (Vorbild), wenn sie es sollen.
Gruß haensgen39
Man kann das auch umgekehrt betrachten - die Tilligloks sind doppelt so schnell -, wobei das noch nichts darüber aussagt, ob diese Geschwindigkeit vorbildgerecht ist oder nicht, aber dieses Thema wurde hier schon hinlänglich durchgekaut.... bewegen sich halt nur halb so schnell auf der Anlage wie Tilligloks...
Man kann das auch umgekehrt betrachten - die Tilligloks sind doppelt so schnell -, wobei das noch nichts darüber aussagt, ob diese Geschwindigkeit vorbildgerecht ist oder nicht, aber dieses Thema wurde hier schon hinlänglich durchgekaut.
Thorsten
...
Übrigens meine Tillig Holzroller ... sehen obendrauf noch schicker in der Umsetzung aus
Mich scheut auch nicht die Zurüstorgie, das Ergebnis entschädigt....
.... ..., was kann Kühn im Moment überhaupt Liefern, ....
Nach meiner Erfahrung: Kupplungen.