Hallo,
weiß jemand, ob weitere Farbvarianten der Knödelpresse geplant sind.
Wissen tuts nur der Hersteller, aber warum sollte er die möglichen Varianten nicht machen?
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
weiß jemand, ob weitere Farbvarianten der Knödelpresse geplant sind.
Ich weiß nicht ob noch jmd mit AutoCAD Gleispläne plant. Für den Fall... ich hab mir mal die Kühn-Gleise als Blöcke erstellt. Sie werden demnächst als Download auf der Kühn HP verfügbar sein.
Irgend einer hat mal hier geschrieben das Weichen mit durchgehenter Weichenzunge alla Tillig vom Padentamt geschützt sind und Kühn deswegen einen anderen Weg gehen mußte. Jetzt sehe ich bei Weinert unter "Mein Gleis" ein neues Gleissystem in H0 mit duchgehenter Weichenzunge. Kann das sein das einige nur etwas schreiben weil sie sonst nichts anderes zu tun haben.
ich find es nicht passend deine zip hier zu entfernen, egal ob ein Herr oder sonst wer es für sein Image braucht
Ja, Bilder sind im FFM-ST-Nachlese-Thread zu finden.Hat eigentlich schon jemand die kobaldblaue Bügelfalte?
@ Fichtenelch: Danke , daß Du Dir die Mühe gemacht hast!
Schade, daß sie ja nun für weitere Interessenten nicht mehr zugänglich sind....
Ich hatte übersehen , daß das "Ankündigiungen von Modellen".. ist, bei den "Gkleisplanern" gehts ehrlich zu, auch wenns manchmal weh tut.
Fichtenelch überarbeitet die aber nicht ! (Den hatte ich vorsorglich vorher per PN kontaktiert !)
Ohne Info einfach was verschwinden zu lassen , ist nicht Fair Play!
(Scheint heute "Katzenkratztag" zu werden...)
Welche Nacht liegt zwischen heute 12:17 und jetzt?Klar, deswegen verschwinden ja auch über Nacht die Dateien!