LKB
Gesperrt
@daemon,
wenn ich Ahnung hätte...
Ansonsten hast Du natürlich recht. Also warten wir es ab.
wenn ich Ahnung hätte...
Ansonsten hast Du natürlich recht. Also warten wir es ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine offizielle Abkürzung oder eben mal so .... ausgedacht?
Grüße ralf_2
Kann man die bei Erscheinen von einem ins andere verschieben? Oder muss man die neu "zeichnen"?Unter "Kühn-TT" die Tatsachen und unter "Spekulatius" die ...
...Recherche nach Herrn Tillig vor lägerer Zeit auf den Sachverhalt Patentamt gestossen.
Von Kühn hätte ich mir ein TT Gleissystem wie das ehemalige Roco Line Bettungsgleis gewünscht. Fertig eingeschottert in einer schönen Gummibettung. Das wäre was für den Einsteiger und Profi gewesen
Das macht die Zielgruppe, für die das neue Gleissystem gedacht ist, aber eher nicht.Anlagen werden bekanntlich langfristig (manchmal jahrelang) geplant
Das macht die Zielgruppe, für die das neue Gleissystem gedacht ist, aber eher nicht.
Wie sich am allgemeinen Interesse hier unschwer erkennen lässt, gehören längst nicht alle potenziellen Käufer der avisierten Zielgruppe (Märklin- Umsteiger) an.
Das wäre Menschenhandel / Sklaverei und ist verboten.pfrank schrieb:Es gibt Foriker, die weisen einen auf fehlende Nieten hin, wem dann diese Nieten fehlen, der kann sie dann auch beim Foriker kaufen.
Da ich Hrn. Kühn kenne, weiss ich, wie er es gemeint hat .Der Witz mit der Zielgruppe war gut!
Dann wären 99% aller Losbuden illegal!und ist verboten.
Ein Nachsatz zu den Kühn-Neuheiten bei den Wagen:
Der verkehrsrote Bn Wagen (41332) wird anders wie auf dem Bild dargestellt normale Drehfalttüren bekommen.
Wenn sie jmd. auch benutzen möchte, stelle ich sie mal hier zur freien Verfügung. (Format DWG 2000 als ZIP)