E-Fan
Foriker
Dann wirst Du sicherlich einen Link zu den entsprechenden Passagen haben oder?Nachzulesen beim Bundespatentamt. Ich bin mal bei einer Recherche aus Zufall auf diese Geschichte gestossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wirst Du sicherlich einen Link zu den entsprechenden Passagen haben oder?Nachzulesen beim Bundespatentamt. Ich bin mal bei einer Recherche aus Zufall auf diese Geschichte gestossen.
Dann wirst Du sicherlich einen Link zu den entsprechenden Passagen haben oder?
Nicht vieles, sondern alles. Aber hat das jemals jemanden gestört?Ich denke auch, bevor man die Weichen und Gleise nicht in der Hand hat, ist Vieles Spekulation.
Das ist keine Brünierung. Die jetzt ausgestellten Muster sind ein 3D-Druck aus Vollkunststoff.Mir gefällt die Brünierung.
Richtig.Ich glaube, die gab es doch als BR 111.
Ups! Soviel zum Thema Beurteilung von Fotos. Aber Null Problemo, die neuen "Geheimpläne" beinhalten Loks mit eingebauten Batterien, die fahren auch auf Kunstoffgleisen. Geht ja bei Lego auchDas ist keine Brünierung. Die jetzt ausgestellten Muster sind ein 3D-Druck aus Vollkunststoff.
Tolle Diskussion mal wieder. Man urteilt über Handmuster, findet Fehler ohne das Endprodukt zu kennen, usw., usw.
Hallo liebe Oberlehrer, kauft doch einfach was Ihr wollt.
Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und sollte auch so viel Freiheit zugestanden bekommen, diese umzusetzen.
Mir persönlich gefallen etliche Neuheiten von T.Kühn im Fahrzeugbereich und ich werde sie kaufen. Das gleiche gilt für Tillig, Roco,Kres.
Ich werde nicht alles kaufen(können und wollen) aber was, entscheide ich selbst und brauche keine zig Posts mit Belehrungen und Vorverurteilungen.
Diese Freiheit nehme ich mir einfach, denn es ist meine Kohle die ich rüberschiebe und es ist mein Hobby, das mir Spaß machen soll.
Sachliche Kritik-ja; die hilft a l l e n weiter. Aber von notorischen Besserwissern vorschreiben, was gut ist und was nix taugt, das brauche ich und sicher die meisten anderen Boarder nicht. Da hat jeder das Recht auf freie Meinungsbildung.
Und wer ist schon fehlerlos ?
Wir sollten froh sein, dass wir inzwischen die Wahl haben. Und dafür gebührt jedem Hersteller Respekt.
"Hobbyecke Schuhmacher, Modellwerk, Krüger und Lorenz wurden bisher komplett außer acht gelassen."
Da ich im Begriff bin eine neue Anlage zu planen und diesen Plan auch schon mit Wintrack fertig gestellt habe würde mich interessieren, ob es sich lohnt abzuwarten.
Da ich im Begriff bin eine neue Anlage zu planen und diesen Plan auch schon mit Wintrack fertig gestellt habe würde mich interessieren, ob es sich lohnt abzuwarten. Ich habe 6 DKW im Plan die es z.Z. bei Kühn nicht gibt, die aber kommen sollen. Nur wann? Und wird Schneider das Gleissystem von Kühn in sein neues Programm von WinTrack 10 überhaupt übernehmen? Und wenn ja, nur mit "kleinem" Gleispaket, oder bereits mit DKW, Kreuzung etc.? Ich denke das diejenigen die wie ich jetzt eine große Anlage bauen wollen nicht warten und hoffen werden sondern mit dem Tillig Gleis oder mit TT-F. vorlieb nehmen. Trotzdem finde ich es von Kühn gut "mitzumischen".
1. Wer ist "einer"? Du? Oder erwartest Du von jemand anderem, dies zu tun?@all: Vielleicht macht ja mal einer einen Thread "Planen mit Kühn" oder ähnlich auf. Da könnte man z.B. über das DKW-Problem diskutieren, ohne die anderen zu stören.