Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entscheidend ist der Gesamteindruck.
......ist ja der größte Kompromiss an sich schon ein von den meisten TT-Bahnern geforderter Mindestradius r=310.
Mach mir mal keine Angst! Als nächstes geht's ja schon wieder mit Dresden in gut zwei Wochen weiter...Na, na 2019 hat doch erst angefangen
Lustige Frage. Wieviele Varianten soll Herr Kühn denn gleichzeitig herausbringen? Mit irgendwas muss man ja anfangen, und da dürfte die Ep. III nicht die schlechteste Wahl sein.Warum kommt die nicht gleich!
Wo guckst du denn nach? Im Katalog finde ich nur UVP knapp unter 38€, und beim Händler zahlt man ja eh weniger. Ansonsten siehe hier:..... die Y/B Wagen kosteten auch mal unter 30,- Euro, jetzt sind wir bei gut 38,- Euro angekommen ....
Wenn sie mit 38€ zu günstig sind, dann bitte Tillig kaufen. Da kommt nochmal ein 10 drauf. Falls zu teuer, dann vielleicht BttB. Ich finde die Kuehn-Modelle besser und zeitgemäßer umgesetzt.
Ob das die Arnstädtzer wollen? Die wollen sicher kein O-Kennzeichen gehabt haben.Wenn die angekündigte Lok mit Gegendruckbremse im Zeitraum bis 1971 kommt, wird es sehr wahrscheinlich eine Lok vom Bezirk Suhl werden.
Ich verorte das gegenwärtige Kühn-Gleissystem eher beim Tillig-Bettungsgleissystem.Die DKW ist ein wichtiger Schritt für das Kühn-Gleissystem, um zu einem ernstzunehmenden Konkurrent zum Tillig Gleissystem zu werden.
Die "abgefahrenen" Räder waren schon immer in meiner Theorie der Beste Plan B zu einer stimmigen 94 für mich.
Schön, dass die 94 nicht der falsche Hersteller angekündigt hat.
...Märklin? ......Wer wäre denn ein falscher Hersteller?
die Leipziger Anlage Saaleck
und passt der 94'er Radsatz für ne 58er?
Mmhh...Doch Ep IV. Also warten...
Warum kommt die nicht gleich!
Passt für Nichtspeichenzähler.1350 zu 1400 mm, also nein. Kompromissbedingt, ja.