Hallo, jetzt ich
ich bin der Meinung, wenn man sich seine Modelle in die Vitrine stellt, dann sehehn freie Leitungen und Griffstangen schön aus. Aber im Betriebsdienst, wo man doch mal dei Lok in die Hand nehmen muß, da mal was machen, und dort die Kupplung..., da sind die Freien Griffstangen doch doof. Einmal drangefasst, zuviel gerückt und entweder kaputt, verbogen oder oder weg. So ging es mir bei den V60ern von jatt. Oder beim SKL von Kuswa.
Und was D@niel schon sagte. T. wußte ja von der Entwicklung bei K., aber dann dies. Und man kann wirklich nicht davon sprechen, dass T. schon recht weit ist. Und die Zeichnung im Katalog, die die E10 in dem Set zeigen sagen nun wirklich nicht viel aus. Wenn man einen CAD-Zeichner an den Rechner setzt und die entsprechenden maße und Bilder ihm hinlegt, dann erstellt er dir so ne Zeichnung in gut 4 Wochen.
Und wegen den langen Ankündigungen: Vielleicht will ja Nummer 1 der Nummer 2 damit sagen, dass er sich nicht in die Entwicklung dieses Modells stürzen muss, weil ja Nummer 1 schon damit fertig ist, und wohl auch schon weiter im Entwicklungsstand.
Warten wir es doch einfach ab. Sepp
ich bin der Meinung, wenn man sich seine Modelle in die Vitrine stellt, dann sehehn freie Leitungen und Griffstangen schön aus. Aber im Betriebsdienst, wo man doch mal dei Lok in die Hand nehmen muß, da mal was machen, und dort die Kupplung..., da sind die Freien Griffstangen doch doof. Einmal drangefasst, zuviel gerückt und entweder kaputt, verbogen oder oder weg. So ging es mir bei den V60ern von jatt. Oder beim SKL von Kuswa.
Und was D@niel schon sagte. T. wußte ja von der Entwicklung bei K., aber dann dies. Und man kann wirklich nicht davon sprechen, dass T. schon recht weit ist. Und die Zeichnung im Katalog, die die E10 in dem Set zeigen sagen nun wirklich nicht viel aus. Wenn man einen CAD-Zeichner an den Rechner setzt und die entsprechenden maße und Bilder ihm hinlegt, dann erstellt er dir so ne Zeichnung in gut 4 Wochen.
Und wegen den langen Ankündigungen: Vielleicht will ja Nummer 1 der Nummer 2 damit sagen, dass er sich nicht in die Entwicklung dieses Modells stürzen muss, weil ja Nummer 1 schon damit fertig ist, und wohl auch schon weiter im Entwicklungsstand.
Warten wir es doch einfach ab. Sepp