Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann hoffentlich der nächste Schritt - das kann und darf nicht nur an Tillig "hängenbleiben".lucky ludmilla schrieb:was hängen wir denn an die bügelfalte drann?
silberlinge in rot und vernünftiger preis/leistung/lieferfähigkeit gibts ja leider nicht...
e40 als cargo fällt mir viel ein, aber an 10.3 in ep.V???
lulu
Mika schrieb:.....auf den Bildern[/URL] sehe ich aber nur das Gehäuse/Modell der BR140.
hallo TTinoTTino schrieb:oder bringen die paar Decoder so viel ein, daß man in China so viele Loks bauen lassen kann
Gruß TTino
lucky ludmilla schrieb:eingescannt wird nix, da alles auf der kühn`schen hp zu finden ist...
liefertermin ENDE 2006 - bevor das motzen losgeht...es sind noch 11 Monate bis dahin zeit.
lulu
lucky ludmilla schrieb:was hängen wir denn an die bügelfalte drann?
silberlinge in rot und vernünftiger preis/leistung/lieferfähigkeit gibts ja leider nicht...
e40 als cargo fällt mir viel ein, aber an 10.3 in ep.V???
lulu
mit 200 dürfest du aber etwas danneben liegen! Die DB Loks werden alle mal Ihren weg finden und zeugt auch davon, daß Herr Kühn etwas über den Tellerrand sieht und für den noch zu erschliessenden Markt ein Modell gewählt hat, daß mit ein und dem selben fahrwerk 3 Einheitsloks in 3 epochen wiedergeben kann !TTino schrieb:Euren Optimismus möchte ich haben.
.....Wenn sich hier im Board bis dato ca. 50 DB-ler geoutet haben und die Dunkelziffer vielleicht bei 200 liegt, müssen die ganz schön viel abkaufen, um die Gelder wieder einzuspielen.
Gruß TTino