V180-Oli
Foriker
Jo, das hab ich schon X-mal durchgeschmöckert. Wird wohl ein weiteres Mal nicht schaden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte denn zwischenzeitlich kaufbar sein?
Lieber etwas länger gewartet und dafür ein wirklich ausgereiftes schönes Modell und keinen Schnellschuss.
Denn:
Im Gegensatz zu Ihm haben wir ja die Wahl unsere "Not" bei anderen Herstellern zu lindern. Also falls jemand sehr große Schmerzen hat - - einfach die hiesige Suche benutzen, dann werde ihr Alternativen finden. z.B. bei der Digitalzentrale (Yves freut sich )
Mitte 2010. Das war die Aussage auf eine Mailanfrage bei Kühn.Die City-Bahn Silberlinge fehlen noch in der Liste. Oder waren die auch erst für 2010 angekündigt?
Sind die wirklich von Kühn? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Seine Internetseite wird nicht mehr aktualisiert, angekündigte Modelle werden nicht ausgeliefert, die V60 verschiebt sich immer weiter nach hinten...So sehen die Mintline aus.
Sind die wirklich von Kühn? Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Der lebt doch gar nicht mehr. Seine Internetseite wird nicht mehr aktualisiert, angekündigte Modelle werden nicht ausgeliefert, die V60 verschiebt sich immer weiter nach hinten... geändert wegen der Verfehlung....
Also Daniel - von wem sind die Wagen wirklich?
51130 Planenwagen-Set Shimms rot der DB Cargo im Handel aufgetaucht.