Klarstellung
Hallo TT!
Naja, zu was ein wenig Provokation so führen kann...
1)
Ich habe kein Problem mit Kühn - im Gegenteil.
2)
Ich wollte letztens von Kühn die Auskunft, wann die City-Bahn-Bn kommen. Antwort innerhalb weniger Stunden - ich hätte stattdessen wie andere im Board auch seitenweise hier rumlamentieren und rumfragen können was mit den
Wagen wird. Tat ich aber nicht.
3)
In der Vergangenheit konnte man die wildestens Spekulationen im Board und in dessen Umfeld aufnehmen zu den Umständen, weshalb von Kühn ein Wunschmodell nicht geliefert wird. DAS waren die eigentlichen verwerflichen Beiträge - da war alles dabei von möglicher Insolvenz, Krankheit und was weiß ich nicht noch alles.
4)
Richtigstellung: Ich habe keine Kenntnis über den Liquiditäts- und Gesundheitsverhätnissen von Kühn. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass beiden irgendwas nicht in Ordnung ist. Mir ging es einzig und allein alle hier kursierenden Gerüchte auf die Spitze zu treiben. Ich glaube an Kühn, finde seinen Weg begrüßenswert und wünsche weiterhin ein glückliches Modellhändchen!
5)
V60... Ich begrüße es, wenn das Modell deshalb später kommt, um die Qualität zu steigern. Wozu auch der Minimalste "Fehler" bei einem Modell führen kann sah man bei der 24 und 44. Beides Top Modelle und dennoch Kritik seitenweise. Anstatt froh zu sein, dass es Hersteller gibt, die Fehler ausschließen möchte wird einfach drauf gehauen.
Freundschaft!
F.O.