Ich beurteile Modellbahnfahrzeuge vor allem nach dem stimmigen Gesamteindruck,Antriebstechnik und Preis-Leistungsverhältnis.Beim Tillig-Holzroller stimmen diese 3 Dinge,nur ist der Preis ein bissel zu hoch.Ob da nun Teile um 1mm abweichen,als gäbe es keine anderen Probleme.Vom Kühn-Modell sah ich bisher nur den Prototyp hier,aber meiner Meinung nach dürfte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.Die Haltestangen,meine Güte,fällt doch gar nicht auf,wenn die lackiert sind.Die 132 hat auch solche,sie gehört für mich mit zum besten,was es in TT gibt.Wer rüstet schon seine Loks komplett zu?Bei mir bleiben die Zurüsttüten komplett geschlossen,denn man bekommt so ohne weiteres das Modell nicht in die Packung wieder rein,es besteht Gefahr,das Gehäuse zu ruinieren (sah ich schon oft,sah furchtbar aus,Leimflecken),das Anfassen und Öffnen für Wartungszwecken wird schwierig,und außerdem sieht es bei mir eh keiner,außer mir,dem es nicht stört.Meßt ihr auch nach,ob bei euren Autos die Spaltmaße auf den Millimeter genau sind?