.......Kodierte Autoradios kann man auch so zum sprechen bringen, indem man sie in den Gefrierschrank steckt.
Grüße ralf_2
Hi Ralf_2... oder Nvidia-Grafikcontroller von HP Notebooks.... ohje OT...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.......Kodierte Autoradios kann man auch so zum sprechen bringen, indem man sie in den Gefrierschrank steckt.
Grüße ralf_2
... und mir dafür das anlöten des blauen Kabels zu ersparen...
Hast du zu dem auch eine Artikelnummer? Der ist mir unbekannt.@Bigfoot: warum nimmst Du nicht einen Decoder mit Kabelanschluß - ohne jeden Stecker ? Den N045 gibt's mit 7 Strippen dran - auch blau. Siehe hier. Wozu dann einen Stecker bezahlen, um ihn anschließend abzuschneiden ?
Artikel-Nr. Beschreibung UVP
82310 N45, DCC/Mot, 0.8A, 4 Fkt.-Ausgänge, RailCom, SUSI, Kabel € 28,90
82320 N45-P8, DCC/Mot, 0.8A, 4 Fkt.-Ausgänge, RailCom, SUSI, 8pol. Stecker mit 100mm Kabel € 31,90
82330 N45-P, DCC/Mot, 0.8A, 4 Fkt.-Ausgänge, RailCom, SUSI, 6pol. Stecker am Decoder € 28,90
Ein Blick auf einen - auf meinem Basteltisch liegenden - bedrahteten N45 bestätigt das.Der Decoder N45 besitzt keinen Anschlussdraht für die positive Versorgungsspannung der Funktionsausgänge (blauer Draht bei H0-Decodern). Der Anschluss ist jedoch als Lötpad auf der Rückseite des Decoders vorhanden.
Prinzipiell geht das schon. Zum gleichen Thema gibt es bei Kuehn Digital ein Dokument für den Dekoder-Vorgänger N025, dass aber bezüglich der Beschaltung der Logikausgänge (3. Absatz) weiterhin gültig ist.Kann ich eurer Meinung nach die dort beschriebene Lösung auf den N045 und mein Problem übertragen oder hab ich eigentlich ein ganz anderes Problem?
Hallo zusammen,N45: 8,9 x 11,7 (P:13,7) x 2,3 mm³
Susi, ABC, RailCom, DCC+Motorola, Analog Gleichstrom, 4 Funktionen mit je 200 mA, Motor 800 mA, 120/16k/32kHz
...()
Der N45 kann nur den Signalhalt mit asymmetrischem Gleissignal.
Er "versteht" lediglich das BM1.
Hallo, ich habe in meinen Loks Lenz silver mini und Kühn N45 verbaut. Allerdings sind die Loks mit dem Lenz deutlich schneller und stärker.