K DB 1:120
Will nicht mehr "on board" sein
Hallo Mike hier, (sorry hab gerade die Smileys entdeckt)
wie wärs morgen bei mir mit ner 100-Elfi Party, lach,![Dj :dj: :dj:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/dj.gif)
(ach Mist ist ja Corona)
Angekündigt sind die lieben kleinen
nun von DHL etwa gegen 12 Uhr, allerdings wurden heute in nur wenigen Stunden alle unsere bei Herrn Kühn vorbestellten 33104 komplett und 33124 fasst ausverkauft.
Verglichen mit den Vorbestellzahlen in den 2 Jahren bis gestern und den nun in 24 Stunden angefragten, wären diese 4 Loks ein voller Erfolg und ich hätte ein vielfaches mehr für uns und somit für euch bestellt.
Herr Kühn hätte sicher dann auch eine größere Auflage von den Sonderloks gemacht.![Sign Klugsch :klugsch: :klugsch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_klugsch.gif)
Doch leider waren die Vorbestellungen mehr als bescheiden und ich hatte schon Angst, meine dann auf Lager liegende Menge, nicht los zu werden.![Heuldoch :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/heuldoch.gif)
Entgegen der sonst ausgeglichenen Vorbestellung der Kunden, bei einer Neuheit, verglichen zu den von uns zusätzlichen Lagerbestellung (meistens 30 % extra zu den Kundenvorbestellungen, die dann auch mehr oder weniger passt), scheint diese Lok eine seltsame Ausnahme.
Erst hatten wir kaum Vorbestellung und somit auch eine geringere Vorbestellung für unser Lager, dass man schon geneigt ist, den Hersteller zu verstehen, dass die Lok so oft nach hinten verschoben wurde.
![Guckstduhier :kuxtu: :kuxtu:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_guckstduhier.gif)
Nun heute fasst 100 Anfragen (alleine nur für die 33104 mit Scheren-Stromabnehmer EP.IV), eine Situation die es für eine Neuheit noch nie bei uns gab, nicht mal für ein seltenes Märklin Produkt!!!![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
Es ist für mich eine Brot und Butter Lok in TT, die nun endlich da ist und fasst alle Züge bei der DB im Reiseverkehr gezogen hat, somit eine schöne Bereicherung und ich hoffe sehr, dass die nächsten Ankündigungen der Varianten auf fruchtbaren Boden fällt.
Gruß Mike
Hallo Willy, die beiden versprochenen Lutscher, je Verspätungstag einen, bekommst du dann morgen mit der von Herrn Kühn handsignierten Lok
und, ja liebe TT-DB-Fans, die 111-111-1 S-Bahn-Farb-Variante, die bei unserem Treffen gewünscht wurde, ist definitiv im Gespäch, ja auch mit den Citybahnwagen
, ja doch, ohne Citybahn-Beschriftung![Freude :freude: :freude:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/freude.gif)
Gruß Mike
wie wärs morgen bei mir mit ner 100-Elfi Party, lach,
![Dj :dj: :dj:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/dj.gif)
(ach Mist ist ja Corona)
Angekündigt sind die lieben kleinen
![Nucki :nucki: :nucki:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/babys.gif)
Verglichen mit den Vorbestellzahlen in den 2 Jahren bis gestern und den nun in 24 Stunden angefragten, wären diese 4 Loks ein voller Erfolg und ich hätte ein vielfaches mehr für uns und somit für euch bestellt.
Herr Kühn hätte sicher dann auch eine größere Auflage von den Sonderloks gemacht.
![Sign Klugsch :klugsch: :klugsch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_klugsch.gif)
Doch leider waren die Vorbestellungen mehr als bescheiden und ich hatte schon Angst, meine dann auf Lager liegende Menge, nicht los zu werden.
![Heuldoch :heuldoch: :heuldoch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/heuldoch.gif)
Entgegen der sonst ausgeglichenen Vorbestellung der Kunden, bei einer Neuheit, verglichen zu den von uns zusätzlichen Lagerbestellung (meistens 30 % extra zu den Kundenvorbestellungen, die dann auch mehr oder weniger passt), scheint diese Lok eine seltsame Ausnahme.
Erst hatten wir kaum Vorbestellung und somit auch eine geringere Vorbestellung für unser Lager, dass man schon geneigt ist, den Hersteller zu verstehen, dass die Lok so oft nach hinten verschoben wurde.
![Guckstduhier :kuxtu: :kuxtu:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_guckstduhier.gif)
Nun heute fasst 100 Anfragen (alleine nur für die 33104 mit Scheren-Stromabnehmer EP.IV), eine Situation die es für eine Neuheit noch nie bei uns gab, nicht mal für ein seltenes Märklin Produkt!!!
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
Es ist für mich eine Brot und Butter Lok in TT, die nun endlich da ist und fasst alle Züge bei der DB im Reiseverkehr gezogen hat, somit eine schöne Bereicherung und ich hoffe sehr, dass die nächsten Ankündigungen der Varianten auf fruchtbaren Boden fällt.
![Streicheln :streichel :streichel](/forum/styles/default/xenforo/smilies/streicheln.gif)
Hallo Willy, die beiden versprochenen Lutscher, je Verspätungstag einen, bekommst du dann morgen mit der von Herrn Kühn handsignierten Lok
![Yipie :yipie: :yipie:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/yipie.gif)
![Moulin Rouge :moulin: :moulin:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/dance00.gif)
![Freude :freude: :freude:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/freude.gif)
Gruß Mike
Zuletzt bearbeitet: