Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich nicht, denn der Hersteller wird das Teil kein zweites Mal sehen.Wer weiß, ob es dem Hersteller selber auffallen würde.
Aber ist da nicht "wie gewöhnlich" Tillig schuld?Ein Ankuppeln an Tillig-Fahrzeuge geht selbst mit Tillig-Kupplung auf beiden Seiten recht schwer.
Kannst du das vielleicht näher beschreiben, was du mit humpeln meinst?Unsere 1292 ist optisch ohne Mangel. Einzig beim Fahren "humpelt" sie ganz leicht, sieht man aber kaum und das Original hat ja auch ganz schön "gestrampelt"....
...Allerdings muss man beim Lösen der vorderen Gehäuseschrauben sehr aufpassen, die Farbe der Schienenräumer nicht zu beschädigen...
Bei mir lag nur eine für die DB-Variante bei. Auf den Bildern ist auch nur eine zu sehen.Eine der beiden zuzurüstenden Griffstangen, die neben die vorderen Laternen gehören, hat sich leider aus der Pinzette ins Nirgendwo verabschiedet.
Wenn ein Decoder rein soll, kommt man nicht drumherum.Bei dem Preis öffne ich keine neue Lok.
Vielleicht vertue ich mich auch. Gehören die Griffstangen überhaupt ans DR-Modell? Auf den Vofbildfotos weiter oben sind keine zu erkennen, die Anleitung sagt auch nichts dazu.Bei mir lag nur eine für die DB-Variante bei.
Damit habe ich kein Problem gehabt.Das Kuppeln mit Tilligwagen ist wirklich sehr schwer.
...Nach leichtem Nachölen der "Stangenlager" war auch das "Gefitschel" weg...