• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Krüger Modellbau Neuheiten 2023 bis 2025

Einige gute Ideen sind ja zu sehen auf der weitgehend unfunktionalen Website, deren Bedienung...was ein wenig passendes Wort dafür ist....irgendwie Frust erzeugt.
irgendwie sagt mir das alles, das man keine Kunden möchte oder gar gerne was verkaufen. Dieser 2. Besuch der Seite ist sehr wahrscheinlich der letzte gewesen.

Man kann mit Herrn Krüger schön und lange telefonieren. Bekommen tut man trotzdem nichts.

Kenne solche Bauleiter auch: Die quatschen sich ‘nen Zahn locker, möchten gern eine detaillierteren Plan und bestellen dann woanders.
Auf Modellbahnmessen habe ich öfter Ähnliches erlebt: da erzählt so‘n Typ dem Händler seinen … Lebenslauf mehrmals, um am Schluss zu erklären, warum er/sie/es nicht kaufen mag . Hab da wegen wirklichen Kaufwünschen schon mal drei Runden durch die Halle gezogen - wurde selten besser.
Heute hatte ich übrigens mal 'nen schönen Termin in der Hauptstadt …alles sehr intelligente Teilnehmer. Bilder … eigentlich nur wieder die Ausfahrt aus Frankfurt …

Grüße Ra

Anhänge

• IMG_8136.jpeg
    IMG_8136.jpeg
    128,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben