Hallo TT!
Ich habe 1,5 gute und 1 richtig schlechte Nachricht für euch:
Die 1 gute Nachricht:
Ich habe heute alle restlichen DR-Wagen inkl. 3. Klasse (ohne Licht) sowie einge DB-Wagen (ohne Licht) bekommen. Die Pakete werden am WE fertig gemacht und gehen nächste Woche in den Versand.
Die 0,5 gute Nachricht:
Die DB-Wagen 2. Klasse gibt es mit unterschiedlichen Nummer. Ich werde gemischt versenden.
So, nun die wahrlich schlechteste Nachricht:
Die restlichen Wagen werden noch sehr lange dauern. Genannt ist ein Termin Ende Mai. Und auch da wird es erstmal eine Teillieferung geben. Betroffen sind einige DB-Wagen und alle Wagen mit Licht.
Deshalb biete ich eine Rücküberweisung des Geldes für diejenigen an, die so lange noch warten müssen. Ich benötige dafür eure Konto-Daten. Nett wäre es, wenn ich einen kleinen Prozentsatz (ca. 20% entsprechend auf- oder abgerundet für glatten Betrag) als Anzahlung behalten könnte um die Gewißheit zu haben, daß das Interesse an den Wagen weiterhin besteht. Ich bitte die relevanten Daten per MAIL und ausschließlich per Mail (keine PN) mit dem Betreff "Konto Kroner" zu senden. Anfragen per PN oder mit einem anderen Betreff werden nur sehr spät oder vielleicht gar nicht berücksichtigt werden können. Grund ist keine Schikane sondern ein imenser Übersichtlichkeitsgewinn für mich.
Ich hoffe, ich habe euren tag nicht zu sehr versaut und wünsche zumindest denen, de ihre Wagen bald bekommen, viel Spaß damit!
Freundschaft!
F.O.
P.S.: Herr Kroner baut nebenbei an seiner 75.4, wer also das was geordert hat kann sich Hoffnung machen, irgendwann mal was zu bekommen.