• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kroner Hechtwagen, bestellte Wagen sind z.T. da!!!

Hallo TT!

ES GEHT LOS!

Ich habe soeben eine Mail von Herr Kroner bekommen, in der zu lesen war, daß die ersten Wagen noch dieses Jahr ausgeliefert werden!

Welche Wagen das genau sein werden, kann ich jetzt noch nicht hundertprozentig sagen.

Dennoch möchte ich diejenigen bitten, von denen ich noch keine Post- und Mailadresse, die mir per MAIL mitzuteilen. Desweiteren möchte ich alle bitten, die noch nicht oder nicht vollständig gezahlt haben, ihr Geld bereitszuhalten, den Chef um eine Gehalts- oder die Frau um eine Haushaltsgelderhöhung zu bitten.

Näheres bald wieder hier in diesem Thread!

Freundschaft!
F.O.

Na das Jahr is ja noch lang und dauert bis zum 31.12.!!!:argh:

barnie schrieb:
Dennoch möchte ich diejenigen bitten, von denen ich noch keine Post- und Mailadresse, die mir per MAIL mitzuteilen. Desweiteren möchte ich alle bitten, die noch nicht oder nicht vollständig gezahlt haben, ihr Geld bereitszuhalten, den Chef um eine Gehalts- oder die Frau um eine Haushaltsgelderhöhung zu bitten.

F.O.

Hallo,

sollte zufälligerweise ein DBler von seiner Bestellung zurücktreten, so würde ich gerne mit ein oder zwei Wagen einsteigen.

Wolfgang

aaaaahhhh! Mein mir selbst gegönntes Weihnachtsgeschenk naht! :essen:

hallo 1

Habe gerade eine Mail vom Händler bekommen, das die "Hechte" in den nächsten Tage auf die Reise gehen .

Bis denne !

JTTB

Hallo Hechter!

Ich möchte mal noch erwähnen, daß alle die, die schon bezahlt haben oder die es noch in den nächsten Tagen tun können bei der ersten Lieferung berücksichtigt werden.

Der genaue, individuelle Betrag kann noch per MAIL abgefragt werden.

Freundschaft!
F.O.

Hallo TT!

Hier die Liste derer, die ihre Bestellung komplett bei mir gezahlt haben (Stand 12.11.2005):

JoZa, E-Fan, Basilius, Hirschi, SteffenE, Cyberrailer, MHouben, Borsig, Florian, manni, TT-Poldij (obwohl der 30 Cent unterschlagen hat... :braue: ), Meik´l, Arcon, hobo, TableTop, Juk

Eine Anzahlung habe ich bereits erhalten von:

lehir, mobahner

Bitte betrachtet diese Mitteilung als Zahlungsbestätigung. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Die Auslieferung der Wagen erfolgt nach Verfügbarkeit meinerseits und nach Geldeingang auf meinem Konto.

Weitere Zahlungseingänge werde ich dann nächste Woche veröffentlichen.

Freundschaft!
F.O.

Hallo Barnie,

tut mir leid, ich oute mich,
habe es leider die Woche nicht mehr geschafft. der betrag kommt die Woche. Aber bitte teil mir noch mal die gesamte Summe mit.

Sepp

Wenn nix schief geht liegt übrigens beim Stammtisch in DD eine Ätzplatine mit den Fensterrahmen für die 3 Typen und ein paar Zurüstteilen auf dem Tisch.

columbus210 schrieb:
Wenn du die Kroner-Wagen meinst, muß ich deinem Zitat, *räusper*, Recht geben...

Du warst doch mit in den Rosensäälen in Leipzig, da hättest du doch sehen können, um was es sich bei den Kroner-Wagen handelt.

Freundschaft!
F.O.

@ chinsepp
Die Aufzählung der Zahler war nicht als "Mahnung" an den Rest gedacht, naja, noch nicht... :allesgut:

Hallo Barnie,

so hab ich das auch nicht aufgefaßt. Ich wollt dir damit nur indirket zu verstehen geben, dass ich ruhig noch etwas warten kann, also nicht unbedingt mi als erster beliefert werden muß.
Und trotzdem weiß ich den Preis grad nicht. Schick mir doch mal die Gesamtsumme per PN.

Sepp

Hallo TT!

Folgend die Auflistung derer, die in der vergangenen Woche bezahlt haben. Dieser Post gilt wieder als Zahlungsbestätigung.

sv_de, h-transe, PaL, R.P., Dentist, Chinsepp

Vielen Dank dafür!

Bei neuen Entwicklungen erfahrt ihr rechtzeitig Bescheid.

Freundschaft!
F.O.

Sie schwimmen schon

Den Micha seine Hechte, direkt von Kroner (DB, 1./2./3. Kl.) schwimmen schon seit letzter Woche im Teich.:auslach:

Cyberrailer schrieb:
Barnie antwortet nich auf meine PN.
Tja, der Barnie ist grad mit eurem Geld in ein warmes, südliches Land ausgewandert...

Nunja, eigentlich antworte ich auf PN´s, bin nur zur Zeit sehr im Streß.

Leider hat mich noch kein Hecht erreicht. Glücklich bin ich wahrlich nicht über diesen Umstand. Sobald sich was tut gebe ich bescheid.

Freundschaft!
F.O.

Cyberrailer schrieb:
Hallo

Gemeinheit !!!
JTTB hat letzten Monat Hechte direkt von Kroner bekommen. :cry:

Mario

Hallo Mario !

Was du schreibst ist so nicht richtig !
Richtig ist das ich meine vorigen Monat von einem (hier schon im Board erwähnten Händler) bekommen habe.

Bis denne

JTTB

Hallo TT!

Leider wird es wohl dieses Jahr nichts mehr mit den Hechtwagen. Außer eine Mail von Herr Kroner vor geraumer Zeit mi der Aussage, daß zumindest ein Teil der Wagen noch 2005 kommen sollten habe ich seitdem nichts mehr gehört.

Ich melde mich erstmal bis 3.1. in den Urlaub ab (keine Angst, nicht mit dem Hecht-Geldern...:allesgut: ). In den folgenden Tagen kann ich nicht auf PN´s und PM´s antworten. Bitte nehmt das zur Kenntnis!

Freundschaft!
F.O.

Zurück
Oben