• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kroner Hechtwagen, bestellte Wagen sind z.T. da!!!

Anhänge

• Zug-78-Hechte.jpg
    Zug-78-Hechte.jpg
    75 KB · Aufrufe: 100
Hallo TT!

Es ist weidermal eine Lieferung von Hechtenwagen angekommen!

Inwieweit das nun alle sind kann ich leider noch nicht sagen, da ich erst am Wochenende wieder zu Hause bin und die Wagen sich dort befinden.

Nächste Woche jedoch beginnt dann der Versand. Also freut euch schonmal ein wenig...

Freundschaft!
F.O.

@41:
Das war ne Aktion von Anfang/Mitte letzten Jahres. Du kannst die Wagen auch direkt bei Justus Kroner bestellen. Nur weiß ich nicht wie viel Geduld Du hast. ;)

Hallo TT!

Noch eine kleine Anmerkung zu den Wagen:
Es gibt DB-Wagen mit bayerischen Wagennummern. Wer diesbezüglich Bedarf von den Bestellern hat kann dies mir gern mitteilen. Extrakosten enstehen dadurch nicht.

Freundschaft!
F.O.

Hallo TT!

So, nun weiß ich, welche Wagen ich bekommen habe.

Es können nun alle DB-Besteller ohne Licht und alle DR-Besteller mit Licht beliefert werden.

Desweiteren habe ich noch einige Lüfter für die Dächer bekommen. Sollte bei jemanden einer verloren gegangen sein kann man sich gern melden, ich kann dann einen zusenden. Allerdings sind die sehr begrenzt und ich bitte darum, wirklich nur im Notfall darauf zurückzugreifen.

So, nun zu einem Punkt, über dem ich mich kaum getraue zu schreiben. Die Lieferung mit DB-Wagen mit Licht wird mich wohl erst Ende September erreichen. Ich bitte die betreffenden Besteller, Kommentare diesbezüglich nicht hier nieder zu schreiben. Auch mein PN-Fach brauch deswegen nicht strapaziert zu werden. Wenn ihr ein Anliegen anliegen habt bitte per Mail. Diese werde ich dann aber erst in 2 Wochen beantworten können.

Freundschaft!
F.O.

[edit] Es scheinen noch ein paar Wagen zu fehlen, genaueres später an dieser Stelle [edit]

Hallo TT!

Folgende Foriker können demnächst mit einer Lieferung rechnen:

Grembo (bitte noch bezahlen), Florian, sv_de, Michael Diehl, Hirschi (du bekommst es persönlich überreicht) und borsig

Bei allen übrigen wie TableTop, JUK, Lokwolf, stolli, E-Fan, Arcon und hobo fehlen jeweils noch mind. eine Wagengattung. Bisher habe ich z.Bsp. noch keine DR 3.Klasse-Wagen mit Licht sowie DB-Wagen sämtlicher Klassen mit Licht bekommen.
Möglich wäre in meinen Augen eine Teillieferung. Ich bitte die entsprechenden, sich mit mir per MAIL(!) in Verbindung zu setzen. Bitte beachtet aber, daß eine Beantwortung erst in 2 Wochen (ab dem 17.06.) erfolgen kann.

Freundschaft!
F.O.

barnie schrieb:
Hallo TT!

Folgende Foriker können demnächst mit einer Lieferung rechnen:

Grembo (bitte noch bezahlen), F.O.

erledigt. Schön das es jetzt klappt...
[Sarkasmus ein] Im Nachhinein erweisen sich die Hechtwagen ja nun fast als Schnäppchen, da die neue Bestellungen ja mal gleich 47 TEuro/Wagen kosten sollen.. [Sarkasmus aus]

Bei mir wird es die erste und letzte Bestellung von Kronerwagen sein.
Barnie laste ich das aber nicht an. ;)

Hallo TT!

Der nächste Liefertermin war ja von Kroner ursprünglich für Ende September avisiert. Daraus wird leider nichts...
Die neuen (und endgültig restlichen) Wagen sollen - Achtung, bitte hinsetzen - bereits diese oder Anfang nächste Woche kommen.

Es geht also dem Ende entgegen!

Freundschaft!
F.O.

P.S.: An die Besteller der letzten Wagen: Schlußrate nicht vergessen!

Zurück
Oben