Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern dank einer winzigen Frisur plötzlich anstandslos sieben Waggons um alle Ecken befördert
Klar darf man. Es war meine umgebaute Maschine mit Haftreifen. Siehe Beitrag 640 im Kaluga-Thema. Mit zunehmender Fahrdauer verbesserte sich das Fahrverhalten noch. Würde sagen, sie war bestimmt zwei Stunden unterwegs. Teilweise mit 3 Reko-Vierachsern und noch mehr Wagen. Sicher wird die Stromaufnahme zum feinfühligen Rangieren in Weichenstraßen nicht ausreichen. Aber Zugkraft war reichlich. Aber an der Stromaufnahme will ich ja noch arbeiten.Frisur Kaluga v. Piko
darf man erfahren, welche Frisur oder welcher Frisör da hilft?
mfg
fp
Ne, einfach nur katastrophales Deutsch. Primitives Proletendeutsch wie auch "die Tanke" statt "Tankstelle", "die Denke" statt "das Denken" und "etwas erinnern" statt "sich an etwas erinnern". So etwas tut einfach nur weh und sollte in halbwegs kultivierten Kreisen nicht benutzt werden. - Dieses Forum zähle ich, trotz zeitweiliger Entgleisungen, doch noch dazu....hmm - ist das nicht "SAT.1-Sprech" ?