Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder erstaunlich wie es der Fotograf es schafft unter den widrigen Umständen vor Ort so tolle Fotos zu schießen. Vielen Dank der Redaktion und dem Fotografen.
@TT-Poldij Ja der 2‘2T30 ist von MMM. Vielleicht fällt er nicht so auf, da kein Vergleich da ist.
War mir auch wieder schön, auch wenn jetzt jemand einen Schraubendreher, mit Magnet von Tillig mehr hat.
Das Nächste Jahr, mit tollen Modellen kann kommen.
Den habe ich als Pfand eingekrallt, damit Du nächstes Mal wieder dabei bist. Hab ich schon öfter so gemacht und hat meistens geklappt!
[Nö, jetzt ehrlich: Ich habe gerade in der Gleisekiste zwei von der Sorte gefunden; der schönere ist mein eigener Magnetentkuppler aus einem kürzlich erworbenen Startset.]
... damit Du nächstes Mal wieder dabei bist....
[Ich habe gerade in der Gleisekiste zwei von der Sorte gefunden; der schönere ist mein eigener Magnetentkuppler aus einem kürzlich neuerworbenen Startset.]
Ja, vor allem jede Menge Zahnstocher, und an den meisten klebt noch der irre Duft von Griechischem Bauernomelette. Aber der verschwindet sofort, wenn man damit Holzleim von Henkel trocken aufträgt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.