Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Stedeleben: Könntest Du bitte noch Bilder von Deinen grauen G-Wagen einstellen. Hatte leider keine Fotos davon gemacht, da ich davon ausgegangen bin, dass unser guter Fotograf ein Bild, oder auch mehrere, von diesen gemacht hatte. Meinen hatte er glaube ich auch vor der Linse.
...Die sogenannten 58.30 Variationen sind nett in Scene gesetzt . Bis auf den 3achser Tender im Original so gelaufen. ....[
Hallo, ein weitverbreiteter Irrglaube! Lok 58 3004 hatte vom 17.10.59 - Februar 60 einen T20 als Tender. Grund war, es gab nach einer Zwischenausbesserung der Lok keinen anderen Tender im Raw Zwickau.
Mit freundlichen Grüßen
Ole eS.
Teil 8 füllen Wagen von Bandi 60 (1-5) sowie Kühn (6), wobei letzterer um Hinweise zur Herkunft seines Modells bittet, dessen Fahrwerk von BTTB stammt.
Anhang anzeigen 306347 Anhang anzeigen 306348 Anhang anzeigen 306349 Anhang anzeigen 306350 Anhang anzeigen 306351 Anhang anzeigen 306352
Ich habe das Modell mehrfach auf Börsen und im internetten Auktionshaus gesehen und meine, dass auch mal 'ne OVP mit Krüger-Schriftzug dabei war.Das Oberteil dürfte ein Wagen des Roco-Schiebezuges sein.