Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll denn das neue herkommen? Zaubern können die Kresleute auch nicht.Warum nicht mal etwas wirklich Neues?
Warum? Es sind ja andere Varianten.Ist das jetzt die Konkurrenz zu Kurtis Modellbau?
Wer das denkt würde nur seine Aroganz zeigen. H0 ist nicht der Nabel der Welt. Und von daher ist keine Größenangabe, eben nur keine Größenangabe und nicht H0.Wenn jetzt jemand vorbeikommt, dem Kres nicht so geläufig ist (und der auch zu R286 keine Meinung hat), könnte dieser denken, daß die Modelle wie bei manch anderem Hersteller ohne explizite Größenangabe H0 sind - oder habe ich das "TT" überlesen?
Warum auch nicht, haben ja Fischers nichts mehr zu tun (so weit mir bekannt ist) und sind wieder eine eigenständige Firma.die Firma Kres hat einen eigenen Onlineshop für exclusive Modelle eröffnet.
kann dann also nur Z seinWer das denkt würde nur seine Aroganz zeigen. H0 ist nicht der Nabel der Welt. Und von daher ist keine Größenangabe, eben nur keine Größenangabe und nicht H0.
Im Sinne der Gleichberechtigung finde ich die fehlende Angabe der Spurweite ganz gut.
Ich vermute mal:...ich finde es Schade, dass nur der (mit Verlaub) alte Mist wieder weichgekocht wird und Variante über Variante kommt. Die Zahl an Ferkeltaxen und diesen Teilen ist beachtlich, aber mittlerweile dürfte gefühlt jeder so ein Teil zu Hause haben. Warum nicht mal etwas wirklich Neues?
Für mich hatte diese Firma nie einen Zauber.Für mich hat diese Firma ihren Zauber verloren.
Ja, jetzt ist es raus! Bin schon länger hier, bisher aber nur interessierter Leser!@Karsten, deine Insiderkenntnisse machen mich neugierig
Bist du einer der beiden GF, also der, mit dem passenden Vornamen?