Jan
Boardcrew
Ich glaub, ich hol den Schlafsack aus dem Schrank und mach ne Runde Sacküpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seitengepäckträger waren eine der besten Erfindungen die es gab und es gibt heut zu tage, keinerlei vergleichbare Alternativen.Aber die Gepäckträger gehen doch gar nicht, der Rest vom Umbau ist OK.
Es steckt im Prinzip der original ETZ Tank drunter. Da wurde sozusagen, nur eine GFK "Hülle" drüber gezogen. Wir hatte aber hier in Neubrandenburg auch einen Bootsbauer der einige Tanks im Paris-Dakar Design gebaut hat. Dort passten so um die 40 Liter Sprit rein. Gab mehrere schicke Reise Enduro Umbauten hier. Meine wurde später auch auf Enduro Umgebaut und mit allen Umbauten auch TÜV zugelassen. Die sah richtig professionell aus. Wurde aber leider 1993 aus der Garage geklaut und nie wieder gesehen ....Was hast du damals für einen Tank verbaut?
Nein da wurde nichts geändert. Das liegt eindeutig am Bild.Täuscht das, oder hat die Gabel vorne in einem flacheren Winkel als ab Werk?
Genau und noch dazu mit dem Handy. Vor Jahren ist mein Scanner in den Himmel für Elektrogeräte aufgestiegen und ich hab bis heute noch keinen Ersatz beschafft. Ich nehme es mir zwar immer wieder mal vor, aber irgendwie ...... naja.Nee, er hat die Bilder schräg von vorn reproduziert, ähem abgeknipst!
Nee, er hat die Bilder schräg von vorn reproduziert, ähem abgeknipst!
Hallo,
eben war der UPS-Mann in der Firma. Und ich halte jetzt stolz mein erstes 3D-shapeways-Modell in den Händen.Ist erstmal faszinierend.
Mal sehen, wie es mit dem Lackieren wird.
Eine Menge Details kann ich im Moment nur ertasten. Durch den Druck und die verschiedenen Materialdicken ist kaum was zu erkennen.
Vorerst mal schnell ein Foto mit dem Handy geschossen. Bessere Bilder gibt es dann morgen.
Gruß Klötze
Ich hatte da auch keinerlei Beziehungen. Ich hatte mich erkundigt wer solche Abnahmen macht, mich dann dort angemeldet und einen Termin vereinbart. Das lief nicht anders als heute beim TÜV. Da kam ein Prüfer, hat sich alles angesehen und getestet und dann bekam ich eine Prüfbescheinigung und einen Aufkleber an der Kanzel. Bezahlen musste man das natürlich auch, weiß aber nicht mehr wie viel das damals gekostet hat.leider hatte ich nicht so gute Beziehungen zum KBA wie womöglich Henry,
So'n Ikarus-Rücklicht wollte ich auch immer haben, hab's aber nie bekommenBesonders wegen dem Bus Rücklicht.
kloetze schrieb:Im Netz habe ich da einige schöne Projekte entdeckt, die mich inspiriert haben.
Schaltknüppel eingebaut auch wenn man ihn nachher nicht mehr sieht,
Nein, beliebt waren diese Teile.Ich schlage vor, den Knüppel noch mit der Nachbildung eines vom Modellfahrer liebevoll selbst geschnitzten Schaltknaufs zu versehen...
Nein, beliebt waren diese Teile.