Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sportplatz wäre doch passend.Beim Raum zwischen Schule und Anlagenkante bin ich mir unschlüssig.
...Wichtig ist mir aber, einen städtischen Charakter zu vermitteln.
Meine ehemalige Schule POSIII in Sassnitz-Da gibt es genügend Beispiele, wo der Sportplatz nebenan oder über die Straße gleich zu erreichen ist. Außerdem ist das auch für die Volleyballer vom Postsportverein günstig.
Poldij![]()
Die braunen Steghosen, auweia. Das ist was für den Trainer. (https://galerie.tt-pics.de/details.php?image_id=11763)Bigfoot schrieb:@TT-Poldij
Gibt es Volleyballerinnen in 1:120?
Bei näherem überlegen müsste ich die alle braun anmalen. Um den ASV Trainingsanzug darzustellen.
...an meiner Schule (Einschulung 1969) dazu sogar noch ein Fußball(klein-)feld mit Laufbahn drum'rum. Der Kindergarten war gleich nebenan. Dazwischen stand das Heizhaus für beide.An meiner POS gab es einen Schulhof, einen Schulgarten, eine Turnhalle und...
Das hatte ich an anderer Stelle mal geplant. Ist aber aktuell gestrichen....Ein Feuerwehrdepot...
Deine Worte in Gottes Gehörgang!Da wirste, in Zukunft, wohl Deine helle Freude bei der Betriebssicherheit haben.