• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Karsei Neuheiten 2026

Dann solltest du nochmal die Artikel anschauen und richtig lesen, es steht bei jedem Artikel ob und wieviele aktuell im Laden oder online lieferbar sind oder nicht. Und wenn etwas online nicht lieferbar ist, aber im Laden noch vorhanden, kann man es auch ins Lager schicken lassen und wird mit der restlichen Bestellung per Post beliefert.
Darum geht es nicht. Die Anmerkung war, dass ich das im Filter nicht einstellen kann. Aber wie in meinem Beitrag geschrieben: "es gibt Wichtigeres"

Wenn man etwas Bestimmtes suchen will (und das ist bekanntlich nicht nur bei der Modellbahn so), dann braucht man viel Geduld und Spucke.

Per Hand würde ich das bei Karsei auch nicht rausschmeißen, nur dass ich 2 Wochen später alles wieder einpflegen kann um dann die 5 Wagen anbieten zu können, die ich bekommen hab.
Das geht, je nach Programm, ganz einfach. Ein Flag ("ausblenden", "deaktivieren" oder so) aktivieren und wenn die Stückzahl > 1 ist das Flag (automatisch) wieder löschen (lassen).

Zurück
Oben