Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Wenn es aber 70% der Weichen sind, liegt der Fehler in meinen Augen nicht an den Weichen."
Würde ich auch fast behaupten. Wobei ich auch festhalten muss, dass die TTfiligran Weichen in 2/3 fällen nachgebessert/justiert werden müssen.
Zumindest sind diese Fahrzeuge weiterhin bei elriwa zum vorbestellen gelistet, obwohl doch die ganze Sache aufgrund zu geringer Stückzahlen nicht umgesetzt werden soll?
Das sind Klunker Bausätze... Steht ja auch so da.... und ehrlich, ich finde sie völlig überteuert.
Mirko
Der BS wohl, aber dahinter steht " Montage und Komplettierung SEM" heist doch sicher, dasss sich der hohe Preis auf ein Fertigmodell bezieht, oder???Das sind Klunker Bausätze... Steht ja auch so da.... und ehrlich, ich finde sie völlig überteuert.
Mirko
Der BS wohl, aber dahinter steht " Montage und Komplettierung SEM" heist doch sicher, dasss sich der hohe Preis auf ein Fertigmodell bezieht, oder???
...mein Rf4 ...rollt ja gar ni, die inneren Achsen der Drehgestelle drehen nicht.
Es stand hier glaube ich schon mehrmals: ja, sind es - allen Vorab-Unkenrufen zum Trotz.Falls das überhaupt Drehgestelle sind(?)
Ich weiß von Telefonaten mit Bekannten, dass die Qualitätsstreuung hier sehr groß sein soll. Das ist wohl den filigranen Drehgestellen geschuldet. Die Beweglichkeit dieser Drehgestelle im Radius 220 mm, ging wohl stark zu Lasten der Haltbarkeit der Radsätze in den Drehgestellen.Hallo,
... Gibt es bei euch auch solche Macken am Wagen? ...
Das wird mit Sicherheit der Grund sein. Die filigranen Ätzbausätze zusammen zu friemeln, kostet leider viel Zeit und somit eine Menge EuronenDer BS wohl, aber dahinter steht " Montage und Komplettierung SEM" heist doch sicher, dasss sich der hohe Preis auf ein Fertigmodell bezieht, oder???
Warum sollte ich das tun, ist das Board der Nabel der TT-Welt und der TTe-Welt insbesondere?Zähl doch mal all jene, die sich hier im Forum nachhaltig mit TTe beschäftigen dergestalt, dass sie bereit und in der Lage sind eine zahlungsfähige Nachfrage darzustellen. Ich bin sicher, du würdest überrascht sein...