Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist so eine Einschränkung ehrlich gesagt unklar. Ich hab einen von Altmeister Kittler und der läuft und läuft und....Ich würde es Wagen... andere nicht (siehe seite vorher? zwei?). M. E. gehört etwas fummelei und mut zum Totalschaden zur Nische mit dazu
Der BS wohl, aber dahinter steht " Montage und Komplettierung SEM" heist doch sicher, dasss sich der hohe Preis auf ein Fertigmodell bezieht, oder???
@Zilli: Zähl doch mal all jene, die sich hier im Forum nachhaltig mit TTe beschäftigen dergestalt, dass sie bereit und in der Lage sind eine zahlungsfähige Nachfrage darzustellen. Ich bin sicher, du würdest überrascht sein...
Der BS wohl, aber dahinter steht " Montage und Komplettierung SEM" heist doch sicher, dasss sich der hohe Preis auf ein Fertigmodell bezieht, oder???
Ich setze den aufgerufenen Preis in Relation zu zum Beispiel den Wagen von Beckert die qualitativ in einer gaanz anderen Liga spielen.
"Mir ist so eine Einschränkung ehrlich gesagt unklar."
Ich würde mal behaupten: Anderes Preissegment bzw. generell höhere Qualitätsansprüche bei Kittler. Ich habe nur einen Kittler Ow aber der wirkt auch als "Plastikmodell" wesentlich wertiger und filigraner als die Karsei-Modelle. Inflations und "Materialbereinigt" sollten da auch die Rollwagen passen. (Ich kenne die Kittler UVPs nicht, gebraucht kosten die Dinger aber, wenn man sie mal sieht.
Waren das Preise für Fertigmodelle oder Bausätze?@Cargonaut... Dir kann geholfen werden
Waren das Preise für Fertigmodelle oder Bausätze?
Hallo
Eine andere Möglichkeit wäre ja auch noch das Modell von Veit, mal schauen was zuerst zu haben ist . Die Zukunft der TTe-Programme einzelner Hersteller lässt ja nichts gutes vermuten und so nehme ich das was geht mit meinem Budget.
Glück auf
Armin Ahlsdorf
Ich denke mal zweiteres.Speziell beim Rollwagen von Karsei währe noch anzumerken das bei Elriwa innerhalb von 2 Tagen alle weg waren.Gibts jetzt wirklich zuwenige Käufer,oder gibts kein dauerhaftes Angebot was auch Neueinsteiger in dieser Spurweite anlockt?
Geduld und der Wille auch mal was selbst zu bauen bzw. eine Kleinigkeit am "Fertigmodell" zu richten...anders wird's in TTe nichts.Wenn aber jedes Rädchen, was sich nicht gleich dreht zur Retoure führt,dann wird nix und führt evtl. dazu das sich auch immer weniger Hersteller dieser Größe annehmen.Festgeleimte Räder sollten allerdings wirklich schon in der Qualitätskontrolle beim Hersteller aussortiert werden.
Speziell beim Rollwagen von Karsei währe noch anzumerken das bei Elriwa innerhalb von 2 Tagen alle weg waren.Gibts jetzt wirklich zuwenige Käufer,oder gibts kein dauerhaftes Angebot was auch Neueinsteiger in dieser Spurweite anlockt?