Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Kuppelstangen zu den Wagen mit enthalten?
- 28 Anbau- und Zubehörteile aus Plastspritzguss
Eine Anfrage bei Herrn Seifert (Karsei) hat ergeben, dass es leider keine TTm-Modelle geben wird, da die Achsen konstruktiv nicht passen würden.
Schade, schade.
Hallo,
Ich habe mir heute einen Wagen gegönnt... bei dem Preis ist glaube diese Formulierung angebracht. Ich bin ziemlich positiv überrascht. Die Rolleigenschaften sind meiner Meinung nach ausreichend. Bei Elriwa gab es aber auch eine Streuung dieser bei verschiedenen Wagen. Detailierung sind gut, besonders gefallen die verschieden langen und bedruckten Kuppelstangen. Das kippeln ist ziemlich reduziert, kein Vergleich mit Klunker, ähnlich den Kittlerwagen.
Fazit, mir gefällt der Wagen wegen seiner Detailierung und Betriebssicherheit auch wenn der Preis schon gepfeffert ist.
Warten wir mal was Veit auf den Markt bringt.
VG Mirko
Hallo Rolli, wie betriebssicher sind die Wagen? Ich kann mir vorstellen, dass die sehr leicht sind, ähnlich wie die Klunker-Wagen.Die Alternative sind immer noch Shapways TTm Wagen (3D Druck) mit selbst (um)gebauten Drehgestellen(https://www.tt-board.de/forum/threads/fuer-hsb-in-ttm-zu-spaet.52900/page-4#post-1024725). Bild 4
Gruß Rolli
Hallo Rolli, wie betriebssicher sind die Wagen?
Frage2: sind die Wagenrahmen genau so hoch wie die von Kittler? Sonst gibt es Probleme in meiner Rollwagengrube. Die ist nämlich jetzt auf Kittler-Wagen ausgerichtet.
Innerhalb 48 Stunden alle, bei Elriwa verfügbaren, Rollwagen ausverkauft.