Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich jetzt schon mal nachfragen muss, worauf sich das bezieht. So richtig kann ich dir da nicht folgen.Das lag zum einen an den sehr schmerzlichen Ereignissen im Oktober und Dezember letzten Jahres,
meine Eltern sind im Oktober bzw. Dezember 2023 verstorben, beide schon ein Stück über 80, aber wenn's dann soweit ist...😥Wobei ich jetzt schon mal nachfragen muss, worauf sich das bezieht. So richtig kann ich dir da nicht folgen.
Jan, da muss ich dich enttäuschen, das sind ganz simple und billige Mauerteile aus Schaumstoff. Die sind ca. 3mm dünn, zwar gut zu schneiden, aber recht empfindlich. Ich weiß auch nicht, von welchem Hersteller die sind, habe die bei Oelmann in Thum gekauft. Die Maße sind ca. 370 x 120 mm, die Packung a 2 Stück hat 2021 lt. Etikett 7,50€ gekostet.Schön hier wieder Landschaftsbau zu bewundern. Ist das Mauerwerk der Stützwand von CH Kreativ? Sieht sehr gut aus.
Das muss doch wieder mal live
Bei mir auch, von Anfang an. 👍Deshalb ist Dein Thread auch auf meiner Beobachtungsliste 👍🏻
…Tipps ausgetauscht und immer auch nett unterhalten. 👍
Das Board funktioniert halt doch (an der richtigen Stelle) als Informationsaustausch. 😉
Sieht doch schon gut aus, auch wenn die Vegetationsdecke etwas dünn ist. Aber das kann auch realistisch sein, z. B. wenn da 'ne hungrige Hammelherde drübergezogen ist ... kenne das aus England ... bloß wo's steil ist und die Tiere nicht gern hingehen, wächst es etwas höher und dichter.Mal schauen, ob die ersten zwei Lagen Gras(fasern) auch anwachsen. Habe noch meine Zweifel, ob das was wird ...
Das kann ich vollkommen nachvollziehen, meine Mutter ist kurz vor ihrem 88. Geburtstag von uns gegangen, da waren alle Termine, die ich von Ende November bis Ende Dezember geplant hatte, für mich nicht mehr aktuell.Vielen Dank für den regen Zuspruch und die vielen Daumen hoch.
Zu dieser Frage:
meine Eltern sind im Oktober bzw. Dezember 2023 verstorben, beide schon ein Stück über 80, aber wenn's dann soweit ist...😥
Natürlich war da einiges von Amts wegen zu erledigen, aber auch noch Wohnung auflösen usw.. Da hatte ich wenig Motivation ...
Ach komm, Du mit Deiner "Tiefstapelei". Am Ende zeigst Du's dann noch mal mit der Semi-Profi-Kamera, oder?mit der alten Touristenknipse
Was hast Du eigentlich für die Stützmauer genommen?
* Update: Es sollte sich um >Dekorplatten für Spur N< aus dem Hause Faller handeln, Abmessungen und Preis passen jedenfalls.
Die Abdecksteine stammen aus dem Standardsortiment von Auhagen.